Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 4

Handel

Händler lauern auf Real-Standorte

Interessenten geben sich sperrig – Der LEH wirbt um Partner für die Filialexpansion – Expo Real in München

München. Real zählt zu den wenigen Lebensmittelhändlern, die auf der Münchener Immobilienmesse Expo Real nicht mit einem Stand vertreten waren. Gleichwohl zählte der Verkauf von Real zu den meist diskutierten Themen. Die Skepsis wächst jedoch, ob der Deal in der von Metro und Redos geplanten Form funktionieren könnte.

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

Seite 3

Spielzeug liegt wieder im Trend

Nürnberg. Nach Jahren des Rückgangs konnte der Markt für klassische Spielwaren 2009 um 5 Prozent auf 2,4 Mrd. Euro zulegen. Entsprechend positiv war die Stimmung auf der Spielwarenmesse, die vom 4. bis zum 9. Februar in Nürnberg stattfand. Ausschlaggeben

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 044

Messe Spielwaren

Boomende Firmenkonjunkturen

Branche freut sich über steigende Nachfrage - Gute Stimmung auf Spielwarenmesse - Hochrangige Besucher aus dem Handel

Nürnberg. Auf der Spielwarenmesse befand sich die Branche in Feierlaune. Denn die Umsätze sind 2009 deutlich gestiegen. Allerdings sind dafür vor allem Firmenkonjunkturen verantwortlich. "Diese Branche ist oft so kindisch wie ihre Zielgruppe", kommentie

[3793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Branchentreffen mit Lücken

Auch 2010 fehlten zum Auftakt der Frankfurter Messesaison wichtige Markenartikler - Qualität der Besucher stimmte

Frankfurt. Schreibwaren und Saisonartikel gehören weiterhin zu den gefragten Warengruppen. Die komplette Bandbreite gab es in den Frankfurter Messehallen aber nicht. Viele Markenartikler fehlten. Betroffen von einer seit Jahren andauernden Auszehrung is

[4411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Report Online-Marketing II

IM FOKUS

dmexco

Auf diese Premiere darf man gespannt sein. Über 100 Stunden Programm mit über 100 Top-Rednern aus den USA, Asien und Europa sowie über 270 Aussteller erwarten die Besucher der ersten Digital Marketing Exposition & Conference Dmexco am 23. und 24. Septemb

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

Schwerpunkt Eurocis

Kassenzone nimmt neue Form an

Maßgeschneiderte Checkout-Hardware richten sich an Vertriebsschienen und Warenkorbgröße aus

Frankfurt. Die Vielfalt in der Kassenzone nimmt weiter zu. Scannen und Bezahlen wird in Teilen oder ganz auf den Kunden übertragen. Wie das am besten funktioniert, hängt vom Vertriebsformat und dem Warenkorb ab. Das nötige Equipment gibt es auf der Euroc

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

Messe Euroshop

Das graue Einerlei an den Kassen ist bald Vergangenheit

Hersteller entwickeln individuelle Lösungen - Scannen und Bezahlen immer häufiger getrennt

Düsseldorf. In der Kassenzone entsteht eine neue Vielfalt. Neben getrenntem Scannen und Bezahlen rücken Sicherheit und Entsorgung des Bargeldes in den Fokus. Die Anbieter von Kassensystemen präsentierten auf der Euroshop einen Strauß neuer Lösungen. Zum

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 067

Service Schwerpunkt Anuga

Gesundheit ist auch bei Getränken Trumpf

Anuga nur noch Plattform für AfG - Große Brauer fehlen - Sekt- und Spirituosenhersteller kaum noch vertreten

Frankfurt, 4. Oktober. Für die Getränkeindustrie hat die Anuga weiter an Attraktivität verloren. Die Zahl der Aussteller schrumpft, auch wenn der Sprecher der Geschäftsführung der Hövelmann-Gruppe, Wilhelm Josten, die Messe als die beste Plattform für di

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 053

Service Retail Technology EuroCIS

SB-Kassen und Displays locken Händler

Breites Angebot für die Automatisierung des Checkouts-Digitale Werbung fasziniert-Trend zur Zentralisierung bei Kassen-Software

Frankfurt, 22. Februar. Auf der Eurocis nächste Woche präsentieren Geräte- und Software-Hersteller den Händlern ein Feuerwerk neuer Technik. Insbesondere bei SB in der Checkout-Zone, digitaler POS-Werbung sowie Instore-Coupons ist rasanter Fortschritt er

[4448 Zeichen] € 5,75

 
weiter