Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 6

Handel

Ortstermin

Warum Metro-Mitarbeiter jetzt in Wahrheit bei Edeka einkaufen

Hunger haben sie immer noch, die Mitarbeiter des Metro-Hauptquartiers in Düsseldorf. Wenn sie früher nach der Arbeit schnell in den Supermarkt im Erdgeschoss des Bürogebäudes gingen, um ihren Einkauf zu erledigen, dann landete der Umsatz bei der Metr

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 10

Handel

Bünting glaubt auch nach Corona an One-Stop-Shopping

Händler gewinnt Marktanteile von Discount und Drogerie – 13 Real-Häuser im Blick – Online-Umsatz verdoppelt

Frankfurt. Bünting will Zusatzumsätze durch die veränderten Kundenströme auch nach der Corona-Krise halten. Zudem nimmt der Händler Real-Häuser in seinem Vertriebsgebiet ins Visier.

[3251 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelstory

Aus Kunden Gäste machen …

… und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

[32395 Zeichen] Tooltip
Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[14063 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 56

Ranking

Stabile Verhältnisse in den Vertriebs-Segmenten

Aldi, Edeka und Kaufland dominieren ihre jeweiligen Wettbewerber

Frankfurt. Das Handelslabel, das deutschlandweit den höchsten Umsatz erzielt, heißt nach wie vor Aldi. Die Differenzierung nach Nord und Süd ist aus Kundensicht ja keine wirkliche. Da, wo Aldi ist, konkurriert er täglich vertriebslinienübergreifend m

[2334 Zeichen] Tooltip
TOP 5 LEH-GROSSFLÄCHE DEUTSCHLAND 2017 TOP 5 LEH-DISCOUNTER DEUTSCHLAND 2017 TOP 5 LEH-SUPERMÄRKTE DEUTSCHLAND 2017
€ 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 19

Magazin

Markthalle Krefeld

real,- beeindruckt mit integriertem Gastro-Konzept

Mit beeindruckender Größe, einem eigenen Gastronomiebereich und einem großen Frischesortiment präsentiert sich die neue real,-Markthalle Krefeld. ’Das Gute leben‘ – so lautet die Philosophie, die sich wie ein roter Faden durch die Food- und Nonfood-A

[3063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 88

Marketing

Penny catert Hardrock-Haudegen und Techno-Jünger

Discounter fasst Fuß im Markt für Freiluft-Musizieren – LEH bleibt auf Tuchfühlung mit Festivals

Scheeßel/Köln. Ende Juni und Mitte Juli stattet Rewe-Discounter Penny Open-Air-Musikfans – wie schon im Vorjahr – per Pop-up-Filiale mit der fürs Rocken und Raven unerlässlichen Wegzehrung aus.

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6340 Zeichen] € 5,75

 
weiter