Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 024

    Thema: DMEXCO

    Der Kunde als Mitarbeiter

    Digitale Kooperation: Wie Unternehmen durch eine Zusammenarbeit mit Konsumenten Wettbewerbsvorteile erzielen

    Andreas Horx (l.) ist Direktor Marketing & Vertrieb bei der Multimedia-Agentur Cocomore in Frankfurt. Jan Möllendorf ist Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Defacto X in Erlangen. Sie gehören zu den Autoren des BVDW-Leitfadens "Kooperatives Marketing".

    [9799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Grey wächst über dem Schnitt

    Zweitgröße Agenturgruppe Deutschlands legt nach eigenen Angaben doppelt so stark zu wie die Gesamtbranche

    Die deutsche Grey-Gruppe zieht eine positive Bilanz des zu Ende gehenden Geschäftsjahres. "Im Vergleich zum 3-prozentigen Wachstum der Werbebranche hat Grey ein mehr als doppelt so hohes Plus erreichen können", freut sich CEO Uli Veigel. Zum Erfolg beige

    [3055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Real übt im TV den Werbe-Salto

    Image-Kampagne der Consellgruppe soll zunächst mit frechem Slogan die Preiswahrnehmung verbessern / Zweite Welle kommuniziert Qualität

    Bei der Düsseldorfer Handelsgruppe Metro hat das Management offensichtlich eine Vorliebe für Zoten. Nach Saturn ("Geiz ist geil") und Media-Markt ("Lass dich nicht verarschen") treibt es nun die SB-Warenhauskette Real zu schmuddeligen Slogans. "Besorg

    [4236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kameras haben Konjunktur

    Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

    Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

    [13738 Zeichen] € 5,75