Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 025

    Journal

    Heidrun Krost

    Expansionsstopp

    Der SB-Handel hatte schon immer seine Mühe, größere Flächen durchzusetzen. Regionale Planungspolitiker machen ihm Neuansiedlungen künftig noch schwerer.

    Der Stadiongong erklingt. Mehr als 40000 Augen wandern zur Großleinwand. Die Spielstände in den gegnerischen Stadien der zweiten Bundesliga präsentiert Globus. Die Blicke aus dem rot-weißen Fanblock des FSV Mainz 05 streifen 90 Spielminuten lang über die

    [14695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 041

    Service

    Höhenflug mit Ryanair

    Große Aktion von Krups, Rowenta und Tefal - Real startet vor den Wettbewerbern

    Frankfurt, 29. September. Die Groupe SEB startet mit ihren Marken Krups, Rowenta und Tefal gemeinsam mit der irischen Discount-Airline Ryanair die Kampagne "Qualität kaufen& Europa entdecken". Eine Art Frühbucherbonus hat sich das SB-Warenhausunternehmen

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 009

    Handel

    Real startet mit Ryanair durch

    Frankfurt, 22. September. Mit einer breit angelegten Nonfood-Aktion, bei der Flüge mit der Billig-Airline Ryanair ausgelobt werden, startet das SB-Warenhausunternehmen Real am kommenden Montag. Die Metro-Tochter hat sich damit einen exklusiven Vorlauf vo

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Entlastung für Eltern

    Viele Handelsunternehmen bieten auf ihrer Verkaufsfläche eine Spielecke für Kinder, damit die Eltern in Ruhe einkaufen können. In der Grundausstattung ähneln sich viele Konzepte. Und doch kommen nicht alle bei den Verbrauchern so gut an, wie sie gemeint sind. Von Petra Sperling

    [11779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Horizont.Net

    INTERNET-TELEFONIE: Rund 300 Millionen Mark wird die Deutsche Telekom nach einer Studie des britischen Telekommunikations-Beratungsunternehmens Phillips Tarifica im Jahr 2001 aufgrund von boomender Internet-Telefonie verlieren. Die US-Telefongesellschaft

    [2984 Zeichen] € 5,75