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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 045

    Marketing

    Real sucht wieder Lieblingsmarken

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real lässt Kunden erneut ihre Lieblingsprodukte wählen. Dafür gibt es Mehrfachpunkte von Payback. Gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms Payback, veranstal

    [1508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    Real nimmt neuen Werbeanlauf

    Kampagne ist Teil der strategischen Neuausrichtung - Fokus auf Frische und Nonfood

    Mönchengladbach. Die Metro-SB-Warenhaustochter Real startet am Montag ihre bislang größte Werbekampagne. Mit dem Claim "Einmal hin. Alles drin." wirbt der Großflächenbetreiber in TV- und Hörfunk-Spots, Print- und Online-Anzeigen. Im Zuge der umfassend ge

    [2555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

    Marketing

    Real reaktiviert Rabattmarke

    Großflächenbetreiber lockt mit Premium-Nonfood - Treue-Promotion ergänzt Payback-Karte

    Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme offenbar nicht mehr aus. Ergänzend dazu führt die Metro-SB-Warenhaustochter eine groß angelegte Treue-Aktion durch. Kunden können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabatth

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

    Marketing

    Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

    Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

    [5822 Zeichen] € 5,75