Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

RFID-Transponder gegen Langfinger

EPC-Konferenz: Billige Standard-Tags sollen Waren sichern - Metro und Gerry Weber testen bereits - Textilien im Fokus

Darmstadt. Diebstahlsicherung mit billigen RFID-Tags nach EPC-Norm ist bald reif für den Masseneinsatz. Bei Metro und Gerry Weber laufen Tests mit dieser neuen Generation von EAS-System. C&A, Wal-Mart und Carrefour zeigen Interesse. Ganz normale UHF-Tra

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 006

Handel

Saveuse sieht sich im Plan

Plus 3,7 Prozent im 1. Quartal - Konsequente Umsetzung des Profilierungsprojektes

Neuss. Die Real-Sanierung ist in vollem Gange, behauptet Joël Saveuse im LZ-Gespräch. Er hat sich vorgenommen, die SB-Warenhausschiene der Metro AG in gut zwei Jahren wieder auf Vordermann zu bringen. Mit 3,7 Prozent flächenbereinigtem Wachstum im 1. Qua

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 018

IT und Logistik

Future Store zieht um

Neuer Standort bei Real in Tönisvorst - Testmarkt für die Zukunft

Düsseldorf, 21. Juni. Die Metro Group Future Store Initiative ist aus ihrem ersten Testmarkt, einem Extra in Rheinberg, ausgezogen. Jetzt bereitet man in einem doppelt so großen Markt der Vertriebslinie Real in Tönisvorst bei Krefeld den nächsten Laden d

[1667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 020

Journal

Neuorientierung

Real relauncht seine SB-Warenhäuser und setzt dabei auf Farbe, Service und mehr Übersichtlichkeit Von Hans-Jürgen Schulz

[8104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 004

Handel

Real bringt Farbe in die Großfläche

Neues Konzept soll Orientierung verbessern - Mehr Atmosphäre durch Einkaufswelten - 60 Großflächen pro Jahr werden umgestellt

Frankfurt, 30. November. Mit einem neuen Marktkonzept will Real im kommenden Jahr zu alter Stärke zurückfinden. 60 Häuser pro Jahr werden auf das Konzept umgestellt, von dem sich das Unternehmen mehr Kundenfreundlichkeit und Orientierung verspricht. Die

[3986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

Service Personalien

· Hans-Werner Nagel (47), Vertriebs- und Marketingvorstand der Berentzen-Gruppe AG, verlässt den Haselünner Spirituosenhersteller und will sich neuen Aufgaben widmen. Der kürzlich neu berufene Vorstandschef Axel Dahm (Foto) wird seine Position deshalb be

[6423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 029

IT und Logistik

Real trennt Scannen und Bezahlen bei SB-Kassen

Schnellere Checkouts-Filialist entkoppelt Automaten für Self-Scanning und Cash-Handling-Aufträge für IBM, Gunnebo und Haar

Frankfurt, 18. August. Real testet in einem SB-Warenhaus in Ratingen eine flexible Kombination von Automaten für Self-Scanning und Cash-Handling. Das ermöglicht den Kunden die Wahl zwischen verschiedenen Formen der Selbstbedienung am Checkout. Auch die K

[3630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 072

Service Schwerpunkt Retail Technology

Self-Scanning statt Warten am POS

Metro Group hat den hundersten SB-Checkout in Betrieb genommen - Hohe Akzeptanz

Frankfurt, 4. November. Selfscanning-Kassen sind in den USA bereits relativ weit verbreitet. Jetzt installieren auch zunehmend europäische Händler diese Selbstbedienungs-Modelle. Seit rund einem Jahr sind solche SB-Kassen bei Real und Extra im Einsatz. Bi

[6773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 060

Service Messe Frankfurt Premiere

3M sieht noch große Potentiale

Frankfurt, 31. Januar. Die 3M Deutschland GmbH, Neuss, positioniert sich im SB-Handel zunehmend stärker. "Im Listungsgeschäft sind wir gut vorangekommen", berichtet Christoph von Wrisberg, Marketing Koordinator Retail. Die Marken Post-it (Haftnotizen) und

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Von Allkauf zum Allrounder

Vor fast drei Jahren haben sie die Allkauf-SB-Warenhäuser für 2,4 Mrd. DM an die Metro AG verkauft. Nach dem spektakulären Deal gründeten die "Viehof Brothers" die Vibro-Beteiligungs KG. Sie verwaltet das Viehof-Vermögen und stellt die Mittel für neue unternehmerische Aktivitäten zur Verfügung. Vibros jüngstes Engagement sorgt bundesweit für Schlagzeilen: In Neuss eröffnete dieser Tage "die größte Indoor-Skihalle Europas". Von Gerd Hanke

[6911 Zeichen] € 5,75

 
weiter