Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 29,30,32,34,36

Journal

Mutiert

Lebensmittel ohne Gentechnik entwachsen der Nische und dominieren ganze Sortimente. Der Handel, allen voran Lidl, bedient die steigende Kundennachfrage mit immer neuen Produkten. Doch was kann die Industrie wirklich liefern – und wer gewinnt, wenn alle das Gleiche anbieten? Mathias Himberg

[25412 Zeichen] Tooltip
Verkaufsschlager Soja/Schwerpunkt Amerika Brasilien weit vorn
€ 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 42

Report Kinomarketing

Ein Treiber des Erfolgs

Bei Disney und Pixar sind Markenkooperationen ein wichtiges Marketingtool in der heißen Promotionphase vor Kinostart – zwei aktuelle Beispiele Von Tim Theobald

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 044

Marketing

Lidl genießt hohes Preisvertrauen

Edeka und Rewe werden 2011 günstiger wahrgenommen als im Vorjahr – Kaufland tut sich bei potenziellen Kunden schwer

Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch der Anteil skeptischer Konsumenten ist hierzulande deutlich höher als in den USA, Frankreich, England, China oder den Niederlanden. Darüber hinaus reagieren sie besonders preissensibel. Händler müssen daher bei Preisanpassungen geschickt agieren.

[7647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 44

Marketing

Lidl genießt hohes Preisvertrauen

Edeka und Rewe werden 2011 günstiger wahrgenommen als im Vorjahr – Kaufland tut sich bei potenziellen Kunden schwer

Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch der Anteil skeptischer Konsumenten ist hierzulande deutlich höher als in den USA, Frankreich, England, China oder den Niederlanden. Darüber hinaus reagieren sie besonders preissensibel. Händler müssen daher bei Preisanpassungen geschickt agieren.

[7646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Multi-Channel wird zum Standard

Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

[5104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Starke Werte

Investitionen in die Marke lohnen sich immer

100 Milliarden sind eine beeindruckende Zahl. Die Bundesregierung stabilisiert mit diesem Betrag in Euro die taumelnde Hypo Real Estate, die USA leihen dem Internationalen Währungsfonds diese Summe in Dollar. Mit 100 Milliarden kann man Volkswirtschaften

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 028

Journal

Nichts übergestülpt

Als Vertriebschef von Procter&Gamble trug Willi Schwerdtle viele Jahre Verantwortung für die hiesige Region. Seit einigen Monaten steht er an der Spitze des globalen Metro-Kundenteams. Seine Botschaft: "Kundenorientierte Wertschöpfung"

Herr Schwerdtle, bleibt in Ihrer neuen Funktion überhaupt noch genügend Zeit zum Joggen? Ich bin viel und in verschiedenen Zeitzonen unterwegs. Wann immer möglich schnüre ich meine Laufschuhe. Manchmal hilft das, wenn man mitten in der Nacht in einem Ho

[8527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Markenartikler verdienen kaum Geld

Präsenz in Second Life koordiniert vor allem die Marketingabteilung / Rechtsunsicherheit und technische Probleme verhindern Umsatzsprünge

Die virtuelle Welt als Einnahmequelle zu erschließen, erweist sich für die Unternehmen trotz des aktuellen Medienhypes um Second Life als schwierig. Die bekannten Markenunternehmen, die sich in der 2003 gegründeten Parallelwelt engagieren, sind noch weit

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 042

Journal Fachthema Fisch + Meeresfrüchte

FACHTHEMA: Fisch + Meeresfrüchte

Fisch auf den Tisch

Steigende Nachfrage: Trotz Preiserhöhungen essen die Deutschen immer mehr Fisch. Im vergangenen Jahr erreichte der Konsum ein neues Rekordniveau. Der wohl am schnellsten wachsende Bereich der Lebensmittelproduktion ist die Zucht in Aquakultur. Von Christoph Murmann

[8669 Zeichen] Tooltip
Kaum Entlastung für die Meere - Produktspektrum der weltweiten Aquakultur

Frostfisch ist Trumpf - Anteil am Pro-Kopf-Verbrauch in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 018

Rückblick IT und Logistik

Wachstumstreiber Web

Internet-Umsätze steigen - Amazon vorn - Discounter rüsten sich

Frankfurt, 28. Dezember. Nach wie vor verzeichnen Internet-Händler zweistellige Zuwachsraten. In diesem Jahr wird der Web-Umsatz in Deutschland auf über 10 Mrd. Euro steigen. Die Liste der Top Ten der größten Online-Händler wird angeführt von Amazon.com.

[3795 Zeichen] € 5,75

 
weiter