Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

    Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

    Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

    [8387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Coca-Cola beschwört die alte Stärke

    Dachmarkenkampagne soll für neue Strahlkraft sorgen / Die kleine Berliner Agentur International darf bei der Kreation mitmischen

    Mit einer großen internationalen Werbekampagne will Coca-Cola seiner Marke demnächst wieder neuen Glanz verlangen. "Wir wollen unsere Grundwerte Universalität, Optimismus und Erfrischung wieder neu betonen und in Szene setzen", erklärt der deutsche Market

    [5937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Konzerne pushen Werbeetats

    Unilever und Colgate wollen mit höheren Spendings aus der Krise / Handel pocht auf Konditionen und Promotions

    Mit drastischen Gewinnwarnungen schockten jüngst Konsumgütermultis wie Unilever, Colgate-Palmolive und Getränkegigant Coca-Cola. Nun wollen die Konzerne das Ruder herumreißen. Unilever kündigte als erste Reaktion eine deutliche Erhöhung des Marketingetats

    [2814 Zeichen] € 5,75