Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 008

    Handel

    Real schließt unprofitable Märkte

    Metro-Tochter nimmt weitere Standorte vom Netz – Belegschaft befürchtet noch größeren Aderlass

    Mönchengladbach. Im Ringen um die Kehrtwende fährt die Metro-Tochter Real nun eine Doppelstrategie: Unprofitable Häuser werden geschlossen, gleichzeitig läuft die Modernisierung besserer Standorte an. In den kommenden Wochen will das Management 30 renovierte Märkte begleitet von zahlreichen Werbeaktivitäten neu eröffnen.

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 8

    Handel

    Real schließt unprofitable Märkte

    Metro-Tochter nimmt weitere Standorte vom Netz – Belegschaft befürchtet noch größeren Aderlass

    Mönchengladbach. Im Ringen um die Kehrtwende fährt die Metro-Tochter Real nun eine Doppelstrategie: Unprofitable Häuser werden geschlossen, gleichzeitig läuft die Modernisierung besserer Standorte an. In den kommenden Wochen will das Management 30 renovierte Märkte begleitet von zahlreichen Werbeaktivitäten neu eröffnen.

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 010

    Handel

    "Neue Eskalationsstufe bei Real"

    Verdi kündigt Proteste an - Kritik an Märkten ohne Tarifbindung

    Frankfurt, 20. September. Die Gewerkschaft Verdi macht mobil gegen Real. Seit Real angekündigt hat, in neuen Märkten keine Tariflöhne zu zahlen, hat sich der Ton verschärft. Die Gesamtbetriebsräte der 1. und 2. Real-Gesellschaft reden von einer "neuen Es

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 004

    Handel

    Real öffnet die ersten ehemaligen Wal-Mart-Märkte

    Fünf Standorte unter neuer Flagge - Neues Real-Konzept wird vollständig übernommen

    Frankfurt, 30. November. Mit großen Versprechungen wirbt Real in den ehemaligen Wal-Mart-Standorten um die Kunden. "Aus Wal-Mart wird Real - Erwarten Sie mehr" lautet der Slogan. Die ersten fünf umgestellten Märkte sind seit dieser Woche am Netz. Unbedin

    [1951 Zeichen] € 5,75