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    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Andere Sprache für Promotions

    Event-Nachricht in XML hilft Metro und Kimberly bei Optimierung von Vkf-Aktionen-Prognose-Daten fließen automatisch

    Frankfurt, 7. April. Kimberly-Clark, Metro Group und der B2B-Marktplatz GNX haben einen Weg gefunden, den Datenaustausch für die Optimierung von Promotions zu automatisieren. Sie nutzten dafür in einem Pilotprojekt den neuen Nachrichtentyp "Retail Event"

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    Metro gibt Captains Sicht auf die Regale frei

    Verknüpfung von "Spaceman" mit Category-Management-Plattform geplant - Anbindung an automatische Disposition im Test

    Düsseldorf, 29. Juli. Die Metro Group will Entscheidungen über ihren Regalplatz bei Real, Extra und C+C stärker an die tatsächlichen Marktdaten knüpfen. Die Category Captains der Industrie sollen Online-Zugriff auf die Regalplatz-Optimierung bekommen - un

    [4729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Informationen für bessere Geschäfte

    Über 1000 Lieferanten sollen Metro Link nutzen-Startschuss im August-Pilot mit neun Industrieunternehmen erfolgreich

    Düsseldorf, 22. Juli. Die Lebensmittel-Vertriebsschienen der Metro Group werden den Informationsfluss an ihre Lieferanten in mehreren Stufen wesentlich ausweiten. Bereits im August geht das Internet-Informationssystem "Metro Link" nach einer erfolgreichen

    [5725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro baut Lieferanten-Bewertung im Netz aus

    Scorecards zeigen Herstellern ihre Position bei Real, Extra und C + C - Beurteilung auch nach Liefertreue, EDI-Fähigkeit und Umsatz

    Düsseldorf, 22. Juli. Die Metro Group stellt das Verhältnis zu ihren Konsumgüter-Lieferanten auf neue Füße. Über verschiedene Scorecards sollen die Hersteller zukünftig ihre Bewertung durch den Metro-Konzern und seine Vertriebslinien via Web-Zugriff einse

    [3978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde wird neu entdeckt

    Beim dem strategischen Wunderbegriff ECR steht das "C" für Consumer in der Mitte. In der Praxis befassten sich Händler und Hersteller aber mehr mit der Effizienz von Prozessen als mit den Wünschen und dem Verhalten der Kunden. Das soll jetzt endlich anders werden. Von Bernd Biehl

    [13626 Zeichen] € 5,75