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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

KURZ NOTIERT

Spendenerfolg: Die Handelsgruppe Rewe hat mit Ihrer Aktion "Kauf eins mehr für die Tafeln"(lz 47-10) 1100 Tonnen Lebensmittel im Wert von 1,2Mio. Euro gesammelt. Die Waren kommen bundesweit den lokalen Tafeln zugute. Beliebt: Ein Jahr nach dem Start in

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

Seite 1

Edeka wirbt mit der Karte

Pläne für ein Multi-Player-Programm mit Bertelsmann/Arvato - Mediavolumen lockt

Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka-Gruppe plant eine neue Kundenkarte, bei der auch weitere Partner beteiligt sein sollen. Die bisherige Edecard soll dem Multiplayer-Programm "D-Card" weichen. Initiator der geplanten Marketing- und CRM-Plattform ist die Berte

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Weniger Bonuspunkte

Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

Service

Real sammelt bei Eltern Punkte

Payback-Aktion hilft Kindergärten mit Sach- und Geldspenden

Frankfurt, 14. April. Der SB-Warenhausbetreiber Real ist Initiator einer Social-Sponsoring-Initiative für Kindertagesstätten - zunächst - in NRW. Unterstützt wird das Projekt der Metro-Tochter von Procter&Gamble und Nestlé. In Zusammenarbeit mit Stadtjuge

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Loyalty Partner will mehr

Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 009

Handel

Payback baut City-Phalanx aus

Frankfurt, 29. April. Die Douglas-Tochter Juwelier Christ und das Schuhhaus Görtz sind beim Bonusprogramm Payback eingestiegen. "Damit setzen wir unsere Strategie fort, renommierte Geschäfte in der Innenstadt als Partner zu gewinnen", sagt Alexander Rittw

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Real spricht Kunden gezielter an

Payback-Bonuskarte liefert Informationen für CRM-Maßnahmen - Werbeerfolgskontrolle - Datenschutz ist oberstes Prinzip

Frankfurt, 18. März. Die Metro Group gehört beim Thema gezielte Kundenansprache durch CRM zu den Vorreitern. Die mittels der Payback-Kundenkarte gewonnenen Informationen nutzt die SB-Warenhaustochter Real, um Kundengruppen wie Familien oder Frische-Fans p

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 003

Seite 3

Real spricht Zielgruppen an

Frankfurt, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Payback-Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zieht Karst

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

Service Marketing

Payback-Mitglieder sind die besseren Real-Kunden

Metro-Tochter ist mit ihrem Engagement zufrieden - Mehr als doppelt so hohe Bonumsätze

Frankfurt, 1. Oktober. Der zur Metro-Gruppe gehörende SB-Warenhausfilialist Real ist seit dem Payback-Start im März 2000 Partner des größten Bonusprogramms in Deutschland. Die Mönchengladbacher steuern mehr als ein Drittel der aktuell knapp 24 Millionen K

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 001

Handel

Real spart mit den Payback-Punkten

Frankfurt, 6. Februar. Der SB-Warenhaus-Betreiber Real kürzt den Payback-Karten-Kunden die Rabattpunkte. Statt 1 Prozent erhalten Teilnehmer des branchenübergreifenden Bonussystems nur noch 0,5 Prozent des Umsatzes gutgeschrieben. Real will, so der seit J

[526 Zeichen] € 5,75

 
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