Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

Service Marketing

Real spielt "Glücksfee"

Metro-Tochter verschenkt Lose der Fernsehlotterie im Wert von 500000 DM

Frankfurt, 27. September. Auch in diesem Jahr startet die Metro-Vertriebsschiene Real gemeinsam mit der Fernsehlotterie (FSL) der ARD eine Promotion-Kampagne. In der 40. und der 41. Kalenderwoche wird die Marketingkampagne der beiden Unternehmen in allen

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 004

Handel

Uwe Hölzer steuert Real-Vertrieb

Frankfurt, 13. September. Die Metro AG hat die Vertriebsgeschäftsführung bei Real mit "einem Mann aus den eigenen Reihen" besetzt. Mit der Berufung von Uwe Hölzer vollzieht die SB-Warenhaus-Sparte der Metro überdies die von Real-Sprecher Stefan Feuerstein

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 003

Seite 3 Journal

Neue LZ-Serie startet mit Real

Frankfurt, 23. August. Die SB-Warenhausbetreiber in Deutschland haben keine leichte Position. Ein Überangebot an Verkaufsflächen und das ungebremste Wachstum der Discounter erschweren Expansionswünsche. Wie die einzelnen Betreiber sich unter diesen Beding

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 004

Handel

Real holt KultTour in den Westen

Frankfurt, 13. Juni. Die Metro-Tochter Real startet im Spätsommer eine Promotionaktion für ostdeutsche Markenartikel. Dazu hat das Unternehmen die so genannte "KultTour" in sechs Ballungszentren der alten Bundesländer eingeladen. Unter diesem Namen präs

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

Service Marketing

Real pfeift Kicker-Event an

Straßenfußball-Cup geht in die Verlängerung

Frankfurt, 19. April. Die Metro-Vertriebsschiene Real wird ihren Straßen-Fußball-Cup in diesem und im kommenden Jahr erneut anpfeifen. Im laufenden Jahr werden voraussichtlich an 209 Standorten junge Straßen-Fußballbegeisterte zum Leistungsvergleich ant

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

Service Marketing

Rabatte sind nur die monetäre Kernfunktion

Payback: Real modifiziert Punktevergabe - "Punktesammeln alleine begeistert nur Punktejäger"

Frankfurt, 29. März. Das Payback-Partnerunternehmen Real hat ein Jahr nach Einführung der elektronischen Rabattkarte seine Punktevergabe-Strategie modifiziert. Gewährt werden gestaffelte Bonuspunkte. Gab es bislang als "Klammer zu den übrigen Verbundpar

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 058

Service Mitbestimmung

Mehrkosten von 1,2 Millionen DM

Betriebsverfassungsgesetz führt auch im SB-Warenhausbereich zu gravierenden Änderungen

Frankfurt, 22. Februar. Mit einem Aktionsbündnis gegen die vom Kabinett verabschiedeten Mitbestimmungsänderungen machen führende Mittelstandsverbände Front gegen das geplante Betriebsverfassungsgesetz. Auch im SB-Warenhausbereich wird die Novelle graviere

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

Service Marketing

Real geht wieder an den Start

Sponsoring-Engagement beim Berlin-Marathon "erfolgreich"

Frankfurt, 22. Februar. Als "äußerst erfolgreich" beurteilt der SB-Warenhausbetreiber Real seine Unterstützung des Berlin-Marathons im vergangenen Jahr. Das Engagement als Titelsponsor der größten Marathon-Veranstaltung Deutschlands soll deshalb in diesem

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 006

Handel

Toom und Real tauschen Märkte

Bereinigung an vier Standorten - Vorzeigemarkt betroffen

Frankfurt, 28. Dezember. Metros Real und Rewes Toom helfen sich untereinander, ihre SB-Warenhaus-Vertriebsnetze zu optimieren. Wie Rewe bestätigte, wurde der Göttinger Toom-Markt an Real verkauft. Gleiches gilt für den Standort Ulm (Blautal-Center, 7000

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 004

Handel

Real findet Anlass für Sonderaktion

Frankfurt, 12. Oktober. Die zur Metro AG gehörende Real SB-Warenhaus GmbH, Mönchengladbach, beendet in dieser Woche eine Preisaktion, die nach Unternehmensangaben "eine sehr gute Umsatzentwicklung" gebracht hat. Als Anlass der Aktion, die unter dem Slog

[841 Zeichen] € 5,75

 
weiter