Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 019

    Frischware

    Kartoffeln werfen sich in Schale

    Real setzt Ergebnisse einer CMA-Marktstudie um - Neupositionierung lässt Umsatz steigen

    Frankfurt, 18. Oktober. Nach einem erfolgreichen Test in Zusammenarbeit mit der CMA plant die Metro-Tochter Real noch in diesem Jahr die Umsetzung eines neuen Konzepts zur Kartoffelvermarktung. Zusammen mit Real hatte die Bonner CMA im Dezember 2006 und

    [4199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 004

    Handel

    Einweg erobert die Regale zurück

    Aktuelle LZ-Umfrage - Renaissance von Dose und Getränkekarton erwartet - Discount liegt bei Automatenausstattung vorn

    Frankfurt, 27. April. Die neue Verpackungsverordnung wird von kommender Woche an zu deutlichen Sortimentsveränderungen im Getränkebereich führen. Einweg findet verstärkt Einzug in die Regale. In welche Richtung sich die Gebindefraktionen langfristig jedo

    [5973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Die Impulskraft bunter Pappwelten

    Displays und Umkartons sind unverzichtbare Verkaufshelfer - Harmonisierte Druckergebnisse

    Frankfurt, 30. März. Wellpappe verbuchte 2005 ein Volumenplus von 3,2 Prozent auf 7,6 Mio. Quadratmeter. Motor sind laut dem Branchenverband der Wellpappeindustrie (VdW) zum einen Discounter, die Trays und Pappkisten in ihren Outlets als strategische Ges

    [3351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Müller-Milch fließt jetzt in PET

    Klare Farblogik - Markttests in SB-Warenhäusern

    Frankfurt, 30. September. Die Aretsrieder Molkerei Alois Müller GmbH lässt Mixgetränke jetzt allesamt in PET-Flaschen fließen. Die Becherklassiker Müller-Milch Schoko, Vanille, Banane und Erdbeer sollen nach ersten Markttests in SB-Warenhäusern langfristi

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

    Industrie

    Spirituosenanbieter Kober bleibt auf Innovationskurs

    Kleinflaschen-Spezialist baut auf den Spieltrieb mit Softspirituosen - Überdurchschnittliches Wachstum

    GvP. Frankfurt, 31. Oktober. Den steinigen Weg zu einem Umsatz von 100 Mio. DM will der Kleinflaschen-Spezialist für Softspirituosen, Kober, mit Innovationen ebnen. Helmut Preeg, Leiter Vertrieb und Marketing der Kober Likör GmbH im oberfränkischen Kulm

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 023

    Industrie

    Emsa will Potentiale des SB-Handels besser nutzen

    Der Kunststoffhersteller sucht Partner für gemeinsames Merchandising - Veränderte Präsentation

    zim. Frankfurt, 28. September. Ihren Auftritt im SB-Handel will die Emsa- Werke Wulf GmbH & Co., Emsdetten, unverwechselbarer gestalten. Für das Geschäftsjahr 1995/96 wird beim Umsatz ein "moderater Anstieg" erwartet. Die Bilanz des am 31. März abgelauf

    [2283 Zeichen] € 5,75