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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Multi-Channel wird zum Standard

    Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

    Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

    Rückblick IT und Logistik

    Funktechnik weiter auf dem Vormarsch

    Frankfurt. Als agiler Befürworter der Funktechnologie erprobte die Rewe Group 2008 RFID auf Artikelebene und sämtlichen Typen von Mehrweg-Transportbehältern, überwachte den Weg von Promotion-Displays über Funkchips in der Kartonage und weitete den Echt-E

    [920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 018

    Rückblick IT und Logistik

    Wachstumstreiber Web

    Internet-Umsätze steigen - Amazon vorn - Discounter rüsten sich

    Frankfurt, 28. Dezember. Nach wie vor verzeichnen Internet-Händler zweistellige Zuwachsraten. In diesem Jahr wird der Web-Umsatz in Deutschland auf über 10 Mrd. Euro steigen. Die Liste der Top Ten der größten Online-Händler wird angeführt von Amazon.com.

    [3795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Neue Marke für Metro

    "Cali" ist die neue weltweite Dachmarke für Obst und Gemüse

    Frankfurt, 10. Februar. Die Metro Group führt für den Bereich Obst und Gemüse erstmals eine weltweit gültige Eigenmarke ein. Die Sortimentsgruppe wird küftig unter dem Logo "Cali" angeboten. Rund die Hälfte der etwa 3 Millionen Tonnen, die die Metro pro

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 068

    Medien

    Weltraum Russische Raumstation Mir wird offensiv vermarktet / «Survivor»-Produzent schickt Reality-TV ins All / Nasa diskutiert über Sponsoring

    Marketer entdecken die Weiten des Weltalls

    Die Kommerzialisierung des Weltraums schreitet voran. Außerirdische Werbeformen heben ab.

    Frankfurt / Sie war ein Schrotthaufen, finanziell untragbar und stand auf der Abschussliste. Doch nun erwacht der Stolz der russischen Raumfahrt zu neuem Leben. Die Kommerzialisierung der Weltraumstation Mir eröffnet eine neue Ära in der Geschichte der Er

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