Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 120

    Extra 20 Jahre Horizont

    Pioniere, Popstars und Pleitiers

    Hotshop - Börsengang - Weltkonzern: Noch heute kämpfen die Newmedia-Agenturen mit den Folgen des Größenwahns.

    Damals, als noch kaum jemand im Web surfte, schlug die Stunde der Visionäre. Einer von ihnen war Bernd Kolb. Seine Idee: das Internet mit Avataren zu besiedeln, virtuellen Stellvertretern der User. In der Webwelt sollte jeder das sein können, was er gern

    [14570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

    Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

    CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

    Interactive

    Spannende TV-Movie-Shortlist

    TV-Movie-Award: Favoriten für den Endpreis in den Kategorien stehen fest / Erstmals wird Streaming Flash Award vergeben

    HAMBURG Rekordbeteiligung beim TV Movie Award und eine Shortlist, die es in sich hat: Aus über 230 eingeschickten Websites wählte die Jury die 29 Finalisten aus. Keine Frage - der vom Heinrich-Bauer-Verlag in Kooperation mit Horizont verliehene TV Movie

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Keine statischen Anzeigen mehr

    Neue Generation von Internet-Werbung entsteht/Werbeformen müssen sich an Zielgruppe ausrichten/Von Peter Kabel

    HAMBURG Werbung im Internet bekommt ein neues Gesicht. Statt weiterhin statische "Online-Anzeigen" zu schalten, experimentieren immer mehr Anbieter mit neuen Werbeformen. Das Spektrum reicht vom interaktiven Video-Banner bis hin zu Internet-Unterbrecherwe

    [8082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Per Mausklick nach Le Mans

    BMW überträgt das 24-Stunden-Rennen live im Internet

    MÜNCHEN Am 6. und 7. Juni können Motorsport-Fans das 24-Stunden-Rennen von Le Mans live im Internet verfolgen. Auf der BMW-Website werden nicht nur Live- Bilder geboten, die User können sich auch jederzeit Daten zum Rennverlauf abrufen. "Wir bieten eine

    [1958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 068

    Interactive Know how

    Reality Check: Professionalität ist gefragt

    Die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einem erfolgreichen New-Media- Produkt / Internet-Technologien müssen sinnvoll genutzt werden / Von Peter Kabel

    HAMBURG Die Goldgräberstimmung in der New-Media-Szene läßt nach. Viele Jahre war Dabeisein alles. Jetzt fordert die Realität ihren Tribut: Kosten- Nutzen-Analysen, Qualitätskontrolle und Marketing-Überlegungen spielen eine immer größere Rolle. Was auf dem

    [13677 Zeichen] € 5,75