Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Schnell und freundlich

    Beim Discounter kann es auch freundlich zugehen. Der Service-Vergleich von Gapbuster ermittelte für die vier führenden Vertriebslinien gute Werte.

    [4827 Zeichen] Tooltip
    Discounter im Servicevergleich - Ergebnis des Mystery-Shopping in je 30 Märkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 040

    Journal LZ-Forum

    "Mit Wal-Mart ist weiter zu rechnen"

    Die Performance von Wal-Mart auf dem Weltmarkt wird nicht nur von den Wettbewerbern, sondern auch von den Finanzanalysten genau beobachtet. Denn vor allem seine Finanzkraft und seine Dynamik machen den Unterschied zu seinen Verfolgern aus. Dr. Jürgen Elfers, European Retail Research Analyst der Commerzbank in London, bewertet den Wal-Mart Auftritt, dessen Auswirkungen auf den europäischen Markt und seine Perspektiven.

    [17109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 042

    Journal Magazin

    Nonfood-Preisvergleich

    Wal-Mart nicht der billigste

    Lange nicht so preisagressiv, wie angenommen, geht der US-Händler Wal-Mart auf dem deutschen Markt vor. Dies gilt jedenfalls für den Nonfood-Bereich: Hier entpuppten sich die Amerikaner seit ihrem Markteintritt in diversen Warengruppen mehrfach als Anbiet

    [3220 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75