Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 044

    Personalien

    Klaus Darbo (Foto o.), Chef des österreichischen Konfitürenherstellers Adolf Darbo AG seit 1970, verlässt den Vorstand und übergibt den Vorsitz seinem Sohn Martin Darbo (31, Foto u.), der bereits für den Vertrieb verantwortlich zeichnet. Dem Gremium weit

    [8958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 050

    Service Internationaler Wettbewerb

    Großhändler steuern das Geschäft

    Das Geschäft mit türkischen Nährmitteln bestimmen Großhändler - Vorteil der Marktnähe

    Frankfurt, 23. Juni. Auch für türkische Nährmittel gilt, dass die wichtigen Lieferanten des deutschen LEH sowie der türkischen Geschäfte keine rein türkischen Unternehmen sind, sondern Großhändler mit Sitz in Deutschland, welche ihre Ware aus der Türkei

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 039

    Journal

    Königsklasse in Not

    Die SB-Warenhäuser schwächeln. Die Gefahr wächst, dass einige in eine "existenzielle Krise" geraten. Von Gerd Hanke

    [27461 Zeichen] Tooltip
    SB-Warenhäuser stagnieren - Umsatz in Mrd. Euro

    Die größten SB-Warenhausbetreiber - Umsätze (brutto) 2004 in Deutschland (alle Flächen eingerechnet)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 010

    Handel

    Metro kommt im Inland nicht voran

    Starker Ergebniseinbruch im ersten Quartal bei Real - Körber bestätigt Umsatzprognose

    Frankfurt, 4. Mai. Die Metro Group lebt immer mehr vom Auslandsgeschäft, wie die Zahlen zum ersten Quartal zeigen. Dagegen verläuft das Inlandsgeschäft selbst für die Metro enttäuschend. Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber bleibt dennoch bei seiner Prog

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Kaufhof büßt am meisten ein – Ergebnisentwicklung (Ebitda) der Vertriebslinien im 1. Quartal in 5 Jahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 009

    Handel

    Metro unter Zugzwang

    Extra rutscht weiter ab - Abgabe von über 100 Standorten geplant

    Frankfurt, 4. November. Der Metro Group fällt es zusehends schwerer, sich in Deutschland vom Branchentrend abzukoppeln. Nach neun Monaten hat dies besonders die Lebensmittelsparte zu spüren bekommen, zu der Real und Extra zählen. Insider gehen davon aus,

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 036

    Journal Reportage

    Einladung nach Moskau

    Moskau gilt als eine der teuersten Städte der Welt. Riesige Einkaufszentren sind entstanden, die Mieten in astronomische Höhen geschossen. Da lohnt ein Blick über die engen Stadtgrenzen hinaus. Die Moskauer Großregion ist besonders an deutschen Investoren interessiert. Das Wirtschaftsministerium lud die Lebensmittel Zeitung zur Besichtigung ein. Von Gerd Hanke

    [21627 Zeichen] Tooltip
    Potenzial im Umland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 044

    Service Young Business Factory

    "Von 600 Artikeln alleine kann man nicht leben"

    YBF-Workshop bei Real - Deutschlands SB-Warenhaus-Marktführer positioniert sich gegen den Trend - Spektakuläre Rabattaktionen

    Mönchengladbach, 12. Dezember. Ein breites Sortiment mit Betonung auf Food und Frische, preisgünstig, ohne die Preisführerschaft zu beanspruchen, das sind Kernbestandteile des derzeitigen Real-Verkaufskonzeptes. Zu besichtigen war das für die Teilnehmer d

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 025

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Tescos polnische Hit-Parade

    Mit dem Kauf der polnischen Hit-SB-Warenhäuser von Dohle Ende vergangener Woche ist der britische Branchenprimus Tesco zum führenden Lebensmittel-Filialisten in Polen und ganz Mittelosteuropa geworden. Weitere Schritte sind angekündigt. Von Mike Dawson

    [11515 Zeichen] Tooltip
    Tesco in Osteuropa - Filialzahl nach der Hit-Übernahme in Polen

    Tesco in Polen von Platz 8 auf Platz 3 - 2001 Umsatz-Rankingtabelle der führenden zehn Händler unter Berücksichtigung des Hit-Erwerbs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 068

    Service Ladenbau

    Kinderflitzer sind ein Renner

    The Children Car Company wächst im In- und Ausland - Shoppy und Finger-TV

    Frankfurt, 1. März. Zu einem "echten Einkaufsstar" entwickelt sich das Kindereinkaufsmobil "Shoppy" der Children Car Company GmbH. Mit dem Verkauf der kleinen, bunten Flitzer, die Eltern einen entspannteren Einkauf ermöglichen sollen, erwirtschaftete CCC

    [4212 Zeichen] € 5,75