Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 033

    Journal

    Startpunkt Minsk

    Ex Real-Geschäftsführer Horst J. Homann versucht, westeuropäischen Handelsunternehmen den Einstieg in Weißrussland schmackhaft zu machen. Von Gerd Hanke

    [8265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 033

    Journal

    Dauerbaustelle Real

    Verkauft die Metro oder nicht? Um die SB-Warenhäuser ranken sich Gerüchte. Egal, wie es kommt. Baumeister Joël Saveuse trägt die Last einer Generation. Von Bernd Biehl

    [12465 Zeichen] Tooltip
    Jahre der Stagnation - Umsätze Real 1991/2007

    Die Personalproduktivität sinkt - Pro-Kopf-Leistung im Vergleich 2001/2007

    Mit jeder Fusion schlechter - Flächenleistung im Vergleich 1991/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 028

    Service Rückblick Handel

    Personalien

    8. Januar. Peter Möcking ist von Tengelmann zur Markant gewechselt. Dort soll er als Nonfood-Verantwortlicher im Laufe des Jahres die Aufgaben von Hanns K. Schoch übernehmen. 15. Januar. Wolfgang Marzluff verläßt Kaiser's und wird neuer Einkaufschef bei

    [13537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 001

    Handel

    Real-Spitze neu besetzt

    Schnichels wird Geschäftsführer - Guillaume ersetzt Raaf

    rol. Frankfurt, 16. Juli. Die Metro-SB-Warenhaussparte Real bekommt eine neue Geschäftsführung. Mit Blick auf die Integration des Neuerwerbs Allkauf wurde unter anderem Theo Schnichels in das Gremium berufen. Ab 1. August 1998 wird die Geschäftsführung

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 006

    Handel

    Real stellt die Weichen

    Neue Geschäftsführung - Schnichels soll Allkauf integrieren

    rol. Frankfurt, 16. Juli. Die personellen Voraussetzungen für die Integration von Real und Allkauf sind geschaffen: Seit vergangenem Freitag steht die neue Spitze des Metro-SB-Warenhausgeschäftes. Am Mittwoch dieser Woche fand eine erste Sitzung zur konze

    [3081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Journal Die neue Metro AG

    The real,- thing

    Ein SB-Warenhaus-Typ setzt Maßstäbe

    Im SB-Warenhausgeschäft ist Metro der Konkurrenz hierzulande eine gute Nasenlänge voraus. Der Abstand beim Umsatz zu Lidl & Schwarz, der neuen Nummer zwei, ist beträchtlich. Real steht aber für mehr. Die Kundenorientierung ist beispielhaft. Deutschlands

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Handel

    Real-Reform greift früher als gedacht

    14 Vertriebsregionen - Hörz ist Warengeschäftsführer - 1996 schwache Umsatzdynamik

    gh. Frankfurt, 15. August. Deutschlands größtes SB-Warenhaus-Unternehmen will bei der Expansion einen Gang hochschalten und mittelfristig 14 Mrd. DM Umsatz erzielen. Trotz bescheidener Umsatzdynamik im ersten Halbjahr geht Real davon aus, sein geplantes E

    [5103 Zeichen] € 5,75