Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 8

    Handel

    Real.de zieht zu Kaufland um

    Integration des Online-Marktplatzes schreitet voran – Standort von Real Digital in Köln bleibt

    Neckarsulm. Kaufland macht die nächsten Schritte zur Integration des Marktplatzes Real.de. Von kommender Woche an taucht das Kaufland-Logo zunächst neben der angestammten Marke auf. Im April zieht der Marktplatz im Netz dann komplett zu Kaufland um.

    [4007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 6

    Handel

    Real.de wartet auf das Kaufland-Logo

    Düsseldorf. Die Real-Homepage ist auf den ersten Blick unverändert. Und doch ist das stationäre Geschäft von Real seit Anfang Oktober nur noch über eine Umleitung erreichbar. Wer auf Real.de geht, landet auf der jetzt zu Kaufland gehörenden Online-Pl

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 4

    Handel

    Real verschiebt Kauflands Grenzen

    Integration der 88 Wunschfilialen könnte Zuschnitte der Regionen verändern – Zentrale von real.de soll im Rheinland bleiben

    Neckarsulm. Noch vor dem Real-Übergang von Metro an den Immobilieninvestor SCP hat sich Kaufland auf die Übernahme eines großen Pakets vorbereitet. Der Aufwand ist gewaltig. Gelingt der Deal, verschieben sich sogar die Grenzen der Vertriebsregionen der Schwarz-Großflächensparte.

    [4058 Zeichen] Tooltip
    Ungleiche Regionen: Die Lagerstandorte sind für höchst unterschiedliche Filialzahlen zuständig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 8

    Handel

    Jens Holst

    Wie Real.de trotz Real-Problem an die Zukunft denkt

    Die Fans des FC Köln haben in den vergangenen zwei Jahren Höhen und Tiefen durchlebt. Das Stadion ihres Vereins ist also kein unpassender Ort für eine Veranstaltung, bei der es um Real geht. Zum jährlichen E-Commerce Day lud der Online-Marktplatz der

    [3358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 40

    Personalien

    Jan-Philipp Blome (Foto), seit Dezember 2015 Digitalchef des SB-Warenhausbetreibers Real, wechselt zum Mutterkonzern Metro. Wie das Großhandelsunternehmen bestätigt, ist Blome nun Geschäftsführer des neu gegründeten Bereichs Metro Markets. Mit diesem

    [6693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 25

    Journal

    „Auf den Marktplätzen spielt die Musik“

    Die Metro-Tochter Real.de wird zur Plattform für den digitalen Handel ausgebaut. Die Top-Manager Jan-Philipp Blome und Gerald Schönbucher sagen, was sie vorhaben und wie sie den zu erwartenden Ausleseprozess überstehen wollen.

    [6271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 34,35

    Journal

    „Wir wollen Gas geben“

    Der SB-Warenhausbetreiber Real will sein Online-Geschäft befeuern und übernimmt das Shopping-Portal Hitmeister. Reals Digital-Chef Jan-Philipp Blome und Hitmeister-Gründer Dr. Gerald Schönbucher sagen, wohin die Reise gehen soll.

    Herr Schönbucher: Glückwunsch. War der Verkauf für Sie als Gründer immer ein Wunschziel? Dr. Gerald Schönbucher: Mein Ziel ist es, etwas zu tun, was mir Spaß macht, und mit einem Team ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Irgendwann stellt sic

    [12912 Zeichen] € 5,75