Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 047

Service

Real will Image aufpolieren

Frankfurt, 8. November. SB-Warenhausbetreiber Real hat sich kürzlich für die Kreativagentur "Zum Goldenen Hirschen" entschieden. Um das angeblich 50 Mio. Euro schwere Werbebudget hatten sich unter anderem Etathalter Scholz & Friends, Serviceplan und Leo

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Real sucht neue Werbeagentur

Geplante Markenkampagne zielt auf positives Preisimage ab

Frankfurt, 30. August. Die Metro-Tochter Real sucht weiterhin nach der künftigen Stammagentur, die gemeinsam mit dem SB-Warenhausbetreiber einen anderen Kommunikationsauftritt entwickeln soll. Die Auswahlliste der zum Pitch geladenen Agenturen steht jetz

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

Seite 1

Edeka wirbt mit der Karte

Pläne für ein Multi-Player-Programm mit Bertelsmann/Arvato - Mediavolumen lockt

Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka-Gruppe plant eine neue Kundenkarte, bei der auch weitere Partner beteiligt sein sollen. Die bisherige Edecard soll dem Multiplayer-Programm "D-Card" weichen. Initiator der geplanten Marketing- und CRM-Plattform ist die Berte

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

Service Personalien

· Hans-Werner Nagel (47), Vertriebs- und Marketingvorstand der Berentzen-Gruppe AG, verlässt den Haselünner Spirituosenhersteller und will sich neuen Aufgaben widmen. Der kürzlich neu berufene Vorstandschef Axel Dahm (Foto) wird seine Position deshalb be

[6423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Big Bang der Rewe beginnt mit Disharmonien

Regionale Genossenschaft klinkt sich aus / Real startet Handzettel mit Garantieversprechen

Der Big Bang der Kölner Handelskette Rewe wird zum Stotterstart. Die Umstellung sämtlicher 3000 Rewe-Supermärkte auf das neue rot-weiße Logo wird nicht von allen Filialen mitgetragen. Die Märkte der selbstständigen Rewe-Genossenschaft Dortmund sind überr

[1094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Rewe räumt im Bauchladen auf

Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

[6860 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied vom Preiskampf

Lebensmittelhandel will mit Markenimage Discountern trotzen / Marketing zeigt jedoch Mängel

Die Food-Retailer verabschieden sich im Kampf gegen die Discounter von der Preiskommunikation. Denn der Preis bleibt eine stumpfe Waffe. James Bacos, Director bei Mercer Management Consulting in München, sieht die Orientierung an den Discountern und den m

[4865 Zeichen] Tooltip
Supermärkte sind eher zweite Wahl Einkaufsstättenpräferenz der Haushalte Penetration in Prozent

Kaum Analysen zur Preisfindung Kundenverhalten wird von Handelsunternehmen selten gemessen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Mandel dirigiert Rewe-Marketing: Manfred Mandel, 52, derzeit Marketingdirektor Europa bei den Metro-Töchtern Real und Extra, wird Marketingchef bei der Kölner Rewe. Mandel folgt damit auf Gisela Schmidt, die bis vor kurzem für den Bereich zuständig war.

[2641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 045

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Walter Baldus (46), seit über fünf Jahren in leitender Funktion für die Dom-Brauerei AG tätig, ist neuer Vorstandsvorsitzender des Kölner Unternehmens. Sein Vorgänger, Jochen Köhler, ist altersbedingt nach 17-jähriger Tätigkeit für die Brauerei ausgesch

[3041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 081

Media Mediaplanung 2003

Gut abschneiden

Beispiel "Cent Plus" von Springer: Der Fall des Rabattgesetzes lässt Industrie, Handel und Medien das Couponing entdecken.

Viel wurde über Couponing in den vergangenen Monaten geschrieben und geredet, jetzt steht das erste große Medienprojekt kurz bevor: Der Axel-Springer-Verlag wird in diesem Herbst das Coupon-Magazin "Cent Plus" starten, positioniert als "Das Einkaufsmagazi

[7885 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter