Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 038

    Journal

    Pierre im Supermarkt

    Textilien haben sich im LEH etabliert und erzielen konstante Umsätze. Doch große Aufmerksamkeit erzeugen sie längst nicht mehr. Es sei denn, es handelt sich um Designerware. Tengelmann bietet eine Woche lang ein Luxus-Label aus Paris zu Spottpreisen an. Aber passt Pierre Cardin zu Konserven? Von Andreas Hösch

    [11422 Zeichen] Tooltip
    Regelmäßig bei Aldi & Co. - Anteil Kunden, die hier häufig Kleidung kaufen.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 058

    Service Anuga

    Gemeinsam feiern nach einem anstrengenden Messetag

    Rund 400 Händler und Hersteller suchen das Gespräch - Meinungsaustausch bei der Anuga-Party der LZ in ungezwungener Atmosphäre

    Köln. 13. Oktober. Die Lebensmittel Zeitung lud ein - und alle kamen: Rund 400 hochrangige Gäste aus Industrie und Handel scharten sich am Sonntagabend bei der Anuga-Party rund um die LZ-Lounge und die benachbarten Partner-Messestände. Bis weit nach Mitt

    [3205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 055

    Journal // Fachthema Convenience

    Mahlzeiten im Angebot

    Die Auseinandersetzung mit frischer Convenience rechnet sich für den Handel. Auch, wenn er mitunter einen "langen Atem" braucht braucht, bis sich das Sortiment etabliert hat. Frische und Service erfordern viel Fingerspitzengefühl. Platzierung, Preise und Personal sind die drei P's die die entscheidende Rolle spielen. Von Doris Evans

    [7234 Zeichen] € 5,75