Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 098

Business Messen

Professionalität kommt an

Sportmessen behaupten sich trotz schwacher Konjunktur

Das vergangene Jahr hat in der Sportartikelbranche gemischte Gefühle hinterlassen. Konjunkturelle "Siege und Niederlagen" lagen so eng beisammen wie noch nie. Professionalität war stärker gefragt denn je. Marketingstarke, serviceorientierte Hersteller, di

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 266

Business Messen Modezentren

Ispo lockt mit Flips und Airs

Sportmesse mit 1600 Ausstellern und Trendsportarten-Wettbewerb

Sommer-Trendsportarten wie Skateboarding, BMX, Inline-Skating und Moto Cross werden jetzt erstmals parallel zur internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, Ispo Sommer '99, auf dem neuen Münchner Messeglände präsentiert. Von Sonntag, 1. Augu

[2883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Sportartikler starten Werbeflut

Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

[1787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 011

News

Sportmessen ohne die Branchen-Riesen

Reebok-Rückzug von der Ispo

Die Absatzprobleme der Sportschuhanbieter wirken sich massiv auf die Sportmessen aus: Nach Nike hat nun auch der amerikanische Sportriese Reebok seinen Abschied von der Ispo in München und der Atlanta Super Show erklärt. Damit verlieren die beiden großen

[1277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Adidas marschiert weiter vorwärts

Sportartikelbranche hofft auf Aufwind / Wenig Innovationen bei der Ispo / Adidas-Boß Dreyfus stellt neues Logo vor

MÜNCHEN Optimistisch zeigt sich die Sportartikelbranche bei der Sommer- Ispo in München. Nach Umsatzrückgängen im Vorjahr und im ersten Halbjahr 1998 soll nun der Konjunkturaufschwung kommen. Für Adidas-Salomon ist er schon da. Die Drei-Streifen-Marke, di

[3300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

News

Ispo: Sport ist auf dem Sprung

Gelungener Start der neu konzipierten Messe in Riem

Es konnte nur als ein gutes Omen gewertet werden, daß der Eröffnungsabend der neuen Ispo von einem Wolkenbruch alpenländischer Ausmaße unterbrochen wurde. Das Gewitter lieferte sozusagen ein kostenloses Feuerwerk. Das neue Ispo-Konzept hat durchweg gute R

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 018

Messen

DIE NEUE ISPO

World of Sports

Der Countdown läuft. Die erste Ispo auf dem neuen Messegelände vom 2. bis 5. August 1998 steht unmittelbar bevor - die Premiere des neuen "Universe of Sports-Konzeptes. Das pfadfinderische Können der Besucher wird auf dem neuen Gelände weit weniger gefrag

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 086

Messen

Sport: 1998 kommt der Relaunch der Ispo

Absprung der Münchner Sportmesse

ke Frankfurt - Das kommende Jahr wird für die Sportbranche, was Messen betrifft, ein sehr interessantes: Die wichtigste europäische Messe Ispo wird nicht nur neue Termine, sondern im Sommer auch ein neues Gelände bekommen. Das könnte Folgen für die ganze

[5515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 070

Sport

Golf Europe '97

Europas "Leitmesse" ausgebucht

up München - Als "europäische Leitmesse" findet die Golf Europe '97, 5. Internationale Fachmesse für den Golfsport, vom 5. bis 7. Oktober im Münchner M,O,C, Sports and Fashion Center statt. Die 15 000 m2 Bruttofläche in den vier Ausstellungshallen waren

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

Sport

Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

Jetzt zählt die Abwehr

ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

[6172 Zeichen] € 5,75

 
weiter