Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 009

News

Frühlingsgefühle auf der Winter-Ispo

Mehr Aussteller und Besucher; Ispo Vision blieb unter Erwartungen

Einen Stimmungs-Aufschwung hat die Ispo-Winter 2004 in München der Sportartikelbranche gebracht. Die mit 1691 Ausstellern aus 47 Ländern bisher größte Ispo übertraf auch die Besucherzahl des Vorjahrs (44000). Die genaue Zahl lag bei Redaktionsschluss noch

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Fashion

Ispo München

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

Fashion

Ispo München

Stimmung besser als ihr Ruf

Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

[5711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

[7963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 098

Business Messen

Professionalität kommt an

Sportmessen behaupten sich trotz schwacher Konjunktur

Das vergangene Jahr hat in der Sportartikelbranche gemischte Gefühle hinterlassen. Konjunkturelle "Siege und Niederlagen" lagen so eng beisammen wie noch nie. Professionalität war stärker gefragt denn je. Marketingstarke, serviceorientierte Hersteller, di

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 266

Business Messen Modezentren

Ispo lockt mit Flips und Airs

Sportmesse mit 1600 Ausstellern und Trendsportarten-Wettbewerb

Sommer-Trendsportarten wie Skateboarding, BMX, Inline-Skating und Moto Cross werden jetzt erstmals parallel zur internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, Ispo Sommer '99, auf dem neuen Münchner Messeglände präsentiert. Von Sonntag, 1. Augu

[2883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Sportartikler starten Werbeflut

Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

[1787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 011

News

Sportmessen ohne die Branchen-Riesen

Reebok-Rückzug von der Ispo

Die Absatzprobleme der Sportschuhanbieter wirken sich massiv auf die Sportmessen aus: Nach Nike hat nun auch der amerikanische Sportriese Reebok seinen Abschied von der Ispo in München und der Atlanta Super Show erklärt. Damit verlieren die beiden großen

[1277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Adidas marschiert weiter vorwärts

Sportartikelbranche hofft auf Aufwind / Wenig Innovationen bei der Ispo / Adidas-Boß Dreyfus stellt neues Logo vor

MÜNCHEN Optimistisch zeigt sich die Sportartikelbranche bei der Sommer- Ispo in München. Nach Umsatzrückgängen im Vorjahr und im ersten Halbjahr 1998 soll nun der Konjunkturaufschwung kommen. Für Adidas-Salomon ist er schon da. Die Drei-Streifen-Marke, di

[3300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

News

Ispo: Sport ist auf dem Sprung

Gelungener Start der neu konzipierten Messe in Riem

Es konnte nur als ein gutes Omen gewertet werden, daß der Eröffnungsabend der neuen Ispo von einem Wolkenbruch alpenländischer Ausmaße unterbrochen wurde. Das Gewitter lieferte sozusagen ein kostenloses Feuerwerk. Das neue Ispo-Konzept hat durchweg gute R

[3728 Zeichen] € 5,75

 
weiter