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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 082

    Personen

    Turbulenzen bei Reebok Deutschland

    Nachdem Reebok-Marketingdirektor Heinz Wenzl die Deutschland-Tochter des Unternehmens in Oberhaching verlassen hat (siehe TW 42/96), steht sein Nachfolger jetzt fest: Es ist der ehemalige Vertriebsdirektor Thomas Baierlein (Foto links), der im August 1995

    [2579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 160

    Industrie

    Reebok

    Rasches Wachstum bei textilen Umsätzen

    up München - Während der Gesamtumsatz der Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching/München, 1995 auf der Stelle trat, legte der Textilbereich ein rasches Wachstumstempo vor. Einschließlich Accessoires steigerte Reebok die textilen Umsätze um 15,6 auf 94,3 Mil

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 155

    Industrie

    Reebok: Mit 242,3 Mill. DM Umsatz den Plan nicht geschafftt

    Textil will wieder aufholen

    up München - Nach einer unterdurchschnittlichen Entwicklung des Bereichs Textil im Jahr 1994 sieht die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, hier 1995 wieder zweistellige Zuwachsraten. Ingesamt rechnet Geschäftsführer Richard Litzel mit einem einstellig

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1994 mindestens 260 Mill. DM Umsatz - Neue Division "Specialty Business"

    Mit Spezialitäten auf Kundensuche

    up München - Mit der neuen Division "Specialty Business" sprintet die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, künftig auf vielen Beinen zu weiterem Wachstum. Neben der Stammarke Reebok gilt die strategische Neuausrichtung den folgenden ab der Saison Frühj

    [3955 Zeichen] € 5,75