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    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 016

    Marketing

    Das Profil des Sterns leidet

    Die besten Autos 2009: Mercedes-Benz muss in wichtigen Image-Kategorien Rückschläge verkraften

    Rund 93000 Leser von "Auto Motor und Sport" haben für die renommierte Pkw-Studie ihre Stimme abgegeben. Das Ergebnis: ausführliche Erkenntnisse über Modell-Favoriten und Marken-Images. Auf das Votum der Leser von "Auto Motor und Sport" wird in den Marke

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    Audi fährt Konkurrenz davon - Die besten Autos 2009: Sieger in der Gesamtwertung - Angaben in Prozent

    Dacia gilt als günstigste Marke - "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" - Angaben in Prozent

    Toyota beim Öko-Image vorn - "Baut umweltverträgliche Autos" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Toyota verringert den Abstand weiter

    ADAC-Pkw-Monitor: Japanischer Autobauer legt in der Käufergunst weiter zu / VW baut Führungsposition aus und wird am häufigsten erinnert

    Diese Nachricht dürfte bei deutschen Volumenherstellern Unbehagen auslösen: Der japanische Konkurrent Toyota erreicht in der Gunst potenzieller Autokäufer einen neuen Spitzenwert und arbeitet sich damit im Relevant Set der deutschen Autofahrer weiter nac

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    VW zieht Aufmerksamkeit auf sich - Automarken, deren Werbung besonders aufgefallen ist

    Audi baut seinen Vorsprung aus - Automarken, die generell gute Werbung machen

    VW liegt in der Gunst vorn - Kaufpräferenz bei Automarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    Profile sind wenig ausgeprägt

    Mehrheit der Konsumenten nimmt Marken als austauschbar wahr / Brand-Parity-Studie von BBDO Consulting

    Was hat Eon, was EnBW nicht hat? Was unterscheidet Shell und Aral, Pringles und Chipsletten? Kaum etwas, finden viele Konsumenten: Zwei Drittel der Deutschen erkennen keinen großen Unterschied zwischen einer Marke und ihren Konkurrenzbrands. So lautet das

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    Energie und Benzin ohne Profil Markengleichheit nach Produktkategorien
    € 5,75