Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Preismysterium aus Japan

    Mitsubishi positioniert dreitürigen Colt als Billigauto

    Der japanische Autohersteller Mitsubishi greift in den Kampf um Marktanteile im prosperierenden Segment der Billig- und Kleinstwagen ein. Doch anders als etwa VW (Fox), Renault (Dacia) und Toyota (Aygo) unternimmt Mitsubishi den Vorstoß nicht mit einer ne

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Minivan für den Lifestyle

    Mitsubishi will mit dem Grandis auf neuen Wegen fahren

    Der japanische Autohersteller Mitsubishi setzt seine Produkt- und Werbeoffensive in Europa fort. In diesen Tagen rollt das Modell Grandis zu den Vertragshändlern. Dieses folgt dem bisherigen Spacewagon. Der Grandis tritt im Segment der Multi Purpose Veh

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Raus aus der Nische - mit Sicherheit

    Rob van Rijswijk, der neue Marketingchef von Volvo Deutschland, über die Lehren aus den Fehlern der Vergangenheit

    Quasi über Nacht hat Volvo Ende Mai auf einen Schlag zwei Top-Manager entlassen - Ihren Vorgänger, Marketingleiter Göran-Carl Tamm, und Vertriebschef Bernhard Schoder. Was ist los bei Volvo Deutschland? Rob van Rijswijk: Man hat sich in gegenseitigem Ei

    [7842 Zeichen] € 5,75