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    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 040

    Fashion

    Progressive Plusmacher

    Paul und Paula kaufen gern

    "Wir besetzen eine Nische. Wir machen unser eigenes Ding." Und dies mit viel Erfolg. Gute Stimmung bei Händlern im progressiven Segment. Der Mix aus Fashion, Individualität und räsonablen Preislagen tut dem Umsatz gut.

    Montagabend 18Uhr bei Brauneis in Frankfurt. Ein Pärchen, Anfang 20, betritt den Laden. Er geht zielstrebig auf das schmale, dunkle Sakko zu. Dann, unentschlossen, vielleicht doch lieber das gewaschene Retro-Shirt von Franklin&Marshall? Oder? Der Verkäufe

    [14094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Fundgrube für das Besondere

    Pitti Uomo mit einer Reihe neuer Namen

    Mit einer Reihe von Neuzugängen folgt auch der kommende Pitti Uomo, vom 20. bis 23. Juni in Florenz, der Aufgabe, bedeutende Namen des Marktes und Nischenkollektionen auf hohem Niveau zusammenzuführen. 604 Firmen mit 739 Kollektionen hatten sich bis Ende

    [1824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Business Handel

    "Magnet für die Fashion-Szene"

    Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

    [7925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 032

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street- und Jeanswear Herbst 2002

    Gespannt blicken die Trendfashion-Anbieter in die neue Saison. Was passiert mit Denim? Schließlich hat der blaue Stoff in diesem Jahr fast im Alleingang für Dynamik im jungen Markt gesorgt. Modisch gibt Denim kommenden Herbst auf jeden Fall weiter den Ton an. Authentik-Trend und Vintage-Looks stehen für Innovation und Umsatzpotenzial.

    [8080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Fashion

    Denim bewegt die Sortimente

    Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 071

    Modezentren

    Sonstiges -Einen neuen Showroom in Berlin, Grünberger Straße 44, hat die Firma News International Fashion Modevertreib GmbH, München, bezogen. In einer ehemaligen Tischlerei werden auf insgesamt 220m2 Ausstellungsfläche die Kollektionen Replay, Blue

    Mode Centrum Hamburg -Im Haus C, Raum 184, ist das Handelsvertreterteam B&B mit Dierk Brüggmann und Klaus Buch eingezogen. Sie betreuen die Postleitzahlengebiete 1 und 2 für die HAKA-Kollektionen Favoret (Pullis, Hemden und T-Shirts), Lakis (junge Sport

    [14190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 021

    Handel/Läden

    Rostock

    Doberaner Hof neu eröffnet

    jm Rostock - Anfang April eröffnete in Rostock die neue Einkaufspassage Doberaner Hof. Etwas abseits der Fußgängerzone Kröpeliner Straße am Doberaner Platz gelegen, bilden 23 Fachgeschäfte auf rund 3800 m2 ein neues Einkaufsziel, darunter viele Modeanbiet

    [1205 Zeichen] € 5,75