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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 048

Mode

Inter-Jeans: Aufbruchstimmung im jungen Markt

Aufmarsch Mode

sp Köln - Freitag, gleich morgens, ging der Trubel los. Nonstop bis Sonntag. Der Handel hat ein Riesen-Informationsbedürfnis. Der Markt fordert neue Wege. Sortimente werden überdacht, Schwerpunkte verlagert. Und: Bei aller Wichtigkeit von Zahlen wird wied

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 092

Mode

Saisonstart im Kindermode-Handel: Die ersten Eindrücke sind positiv

Das Modische steht im Vordergrund

mk Frankfurt - Die Frühjahrsmode wird gerade geliefert. Was geht von der frischen Ware schon weg, welche Trends kristallisieren sich heraus? Die TW hat nachgefragt. Einerseits halten einige Einzelhändler die neue Ware konsequent bis nach dem Winterschlu

[4745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 064

Mode

Première Vision: Die neuen Themen bei Jeans und Sportswear für Herbst/Winter '98/99

Glänzende Aussichten

rn Paris - Schlagworte wie Casual, Komfort auf der einen und Metalleffekte, Multifunktion und Technisches auf der anderen Seite beschreiben die Themen für Herbst/Winter '98/99 auf der Première Vision. Bei Jeans- und Sportswearstoffen geht fast nichts mehr

[3446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

Mode

Jeans- und Sportswearstoffe: Trend Herbst/Winter 98/99

Ein Rausch von Fleece und Flausch

Pures Indigo, softige Warenbilder und neue Fleece- und Flausch-optiken dominieren das Bild der Jeans-und Sportswearstoffe im Herbst/ Winter '98/ '99. Die Jeans- und Casualstoff-Weber haben hier zur neuen Saison die Zeichen auf Innovation gestellt. Während

[6077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

Mode

Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

[10015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

Mode

JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Zauberformel Marketing

Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

[8977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

Mode

Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

Schnörkellos schön

TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

[14305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 064

Mode

Jeanswear/Young Fashion: Aktuelle Sofort- und Zwischenprogramme für Sommer '97, frühe Themen für H/W '97/'98

Die schnellen Highlights für den Sommer

sk/sp Frankfurt - Trotz schwieriger Umsatzlage im Jeans- und Young Fashion-Handel gibt es einige modische Themen, die gut angenommen werden: Dazu zählen Stretch, Dark Denim, Missoni- und Velours-Optiken. Wo sind die besten Nachorder-Trends für die wichtig

[7894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 036

Handel

Ladenbau: Zielgruppenansprache bei Young Fashion-Anbietern

Kontrast- Programme

Kai Angladegies schuf sich in Berlin in einer alten Möbelfabrik mit "Tools" ein romantisches Verkaufs-Refugium. Foto: Andreas Rost >> BILDUNTERSCHRIFT<< Schachbrettmuster-Boden, poppige Farben, TV-Bildschirme und Videokameras kennzeichnen den neuen Au

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

Handel

Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

Shopping mit der Maus

Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

[27103 Zeichen] € 5,75

 
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