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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Rain means money

    Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

    Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

    [11143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

    Fashion Jeans & Streetwear

    Action: Für 3,4 Mrd. Euro

    Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

    Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 070

    Fashion

    Denim Hall, Street und Co

    Berlin, ein Fest der guten Laune

    Die Jeans-Branche liebt Berlin - und will sich daher nicht mehr von dem Standort trennen. Kann die Szene auf zwei Hochzeiten tanzen? In Berlin und in Barcelona?

    Freitag Morgen, kurz vor zehn Uhr. Die ersten Besucher strömen in die Siemens-Kabelwerke in Berlin Spandau. Karl-Heinz Müller sitzt in der Lounge vor dem Restaurant Borchardt: "Ich hab' die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich hatte so viele neue Ideen." Zu

    [6159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 078

    Fashion Bread & Butter

    Bread&butter ist Lifestyle

    Voller Erfolg für Jeans- und Streetwear-Aussteller - Stimmung besser als die Lage im Handel - Denim: noch immer Gesprächsthema Nummer 1 - Partys und Lifestyle pur in und um die B&B herum

    So schlecht kann es der Jeans- und Streetwear-Branche nicht gehen. Alleine am Freitag stürmten knapp 17000 Besucher die Kabelwerk-Hallen in Berlin/Spandau. Sie erwartete ein Riesen-Angebot an Labels: alle relevanten Jeanser in der Denim Hall, eine Fülle a

    [8166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

    Business

    Die kleinen Riesen aus dem Osten

    Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

    Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

    [20987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 206

    Business Leute

    Lang: Verkaufsleiter für Freesoul

    Riewert Lang (Foto) ist neuer Verkaufsleiter Deutschland beim italienischen Fashionlabel Freesoul, über Eldo S.r.l. in Florenz. Der 31-Jährige kommt von Replay, wo er zunächst Handelsvertreter, danach als Verkaufsleiter Deutschland tätig war. Freesoul wil

    [453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 061

    Business Industrie

    Von der Piste in den Trendstore

    Hosenspezialist Timezone sieht größtes Wachstumspotenzial bei den Girls

    Angefangen hat alles im Schnee. Als Wolfgang Endler vor zehn Jahren das Label Timezone kreierte, wollte der leidenschaftliche Snowboarder eigentlich nur ein heißes Outfit für die Piste. Er startete mit zwei Mitarbeitern und funktionellen Hosen für Skater

    [5571 Zeichen] € 5,75