Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 128

Report Media Mediaplanung TV Planung

Nomad, Watson und Co

Online-Buchungssysteme warten europaweit auf ihren Durchbruch. In den USA hat sich Advalue etabliert.

Ein Blick über den Atlantik macht klar, warum Reuters unverändert an das wirtschaftliche Potential von Adways glaubt. Während Adways in Deutschland bei den Vermarktern auf großes Mißtrauen stößt, wird das Reuters-Unternehmen Advalue von einer steigenden Z

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

Minimalkonsens nach langer Diskussion

TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

Medien TV + Funk

RMS informiert Kunden über Adways Data

Als erster Funkvermarkter stellt RMS Tarifinfos und Last-minute- Werbeplätze auf Adways Data / Adways will neutrale Plattform für alle Mediagattungen werden

FRANKFURT Als erster Funkvermarkter besiegelte die Radio Marketing Service (RMS) die Zusammenarbeit mit dem Online-Service-Provider Adways, einem Joint- venture von Havas und Reuters. Über Adways Data wird die RMS in Kürze Mediaentscheider mit Information

[8756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 119

Media Mediaplanung 98/TV

Online-System für alle gesucht

Harmonisierung: Der Einigungsprozeß in Sachen TV-Buchungen macht nur langsame Fortschritte. Von S. Campillo-Lundbeck

Hans-Peter Reichmann, Leiter des Geschäftsbereichs EDV bei der IP Deutschland, hat zur Zeit reichlich Gelegenheit, seine Informatikkenntnisse weiterzugeben: "Gerade habe ich mit einem Agenturvertreter gesprochen, der von mir wissen wollte, warum die Harmo

[8227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

International

Reuters startet Pilotkampagne

Nachrichtenagentur wirbt international für Online-Service

LONDON In Großbritannien und Südostasien startet die Informations- und Nachrichtenagentur Reuters ihren bislang größten Werbeauftritt. Eine rund 2,4 Millionen Mark schwere Pilotkampagne wirbt für das Online-Produkt Reuters Business Briefing RBB. "Es ist

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 107

Media Mediaplanung 97 - Hörfunk

Radio-Mediadaten stehen online auf Abruf

Sender und Vermarkter stellen Informationen zum Hörfunk ins Internet / Planer können Werbezeiten direkt buchen / Neue Anbieter auf dem Sprung ins Netz

Immer mehr Radiosender und Vermarkter stellen ihren Werbekunden aktuelle Planungsdaten und informative Auswertungen über das Internet zur Verfügung. In Zukunft soll auch die Online-Buchung von Werbezeiten möglich werden. Mediaplaner, die kurzfristig Wer

[7065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Mediaplaner gehen online

MGM und Adways wollen ihre neuen Online-Buchungssysteme als Marktstandard etablieren

FRANKFURT Mit dem Online-Buchungssystem PIOS will die Mediagruppe München (MGM) Standards für die TV-Branche setzen. Doch auch Havas und Reuter wollen die Etablierung ihres Netzwerks Adways vorantreiben. Die Ambitionen der MGM sind hochgesteckt, der Weg

[2502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

Digital Integrierte Kommunikation

Bilddaten verdrängen das klassische Dia

Die Tage der Kataloge und der manuellen Bearbeitung sind gezählt / Schritt für Schritt zum Digitalservice / Die moderne Bildagentur beamt ihr Produkt online

"Wie hätten Sie gerne das gewünschte Bild", fragt die Bildagentur den Auftraggeber? "Digitalisiert und per ISDN auf den PC übertragen? Haben Sie einen Mac mit Leonardo-Karte? Dann geben Sie mir Ihre ISDN-Nummer. Dann lasse ich es über den Scanner laufen.

[6348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 058

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main;

Wer Deutschland anklickt, landet am Main

Online-Systeme und Datenträger ersetzen herkömmliche Marktformen und Marketingwerkzeuge / Der aktuelle Stand bei Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet

Die Zeiten, in denen Börsengeschäfte nur über hektische Aufträge und Quotes auf dem Parkett liefen, sind vorbei: In Frankfurt seit dem 26. Januar 1990, als die Deutsche Terminbörse (DTB) ihre virtuellen Pforten öffnete. Der Markt, auf dem Angebot und Na

[10178 Zeichen] € 5,75

 
weiter