Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    CO2-Einsparer Rewe erhält Öko-Zertifikat

    Köln. Ihr Bemühen um CO2-Reduktion hat die Rewe Group jetzt schwarz auf weiß: Vorstand Josef Sanktjohanser nahm in der Unternehmenszentrale ein entsprechendes Zertifikat von Interseroh-Vorstand Roland Stroese entgegen. Beim dualen System Interseroh lizen

    [415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 053

    Umwelt und Verpackung

    Ladenbau setzt Regionalität in Szene

    EHI-Kongress zeigt aktuelle, kreative Store-Konzepte - Bühne auch für den mittelständischen Lebensmittelhandel

    Köln. Waren am POS optimal inszenieren, das dazu notwendige Fundament ladenplanerisch gestalten, das Zusammenspiel von Strategie, Vertrieb und Merchandising richtig koordinieren: Dies waren Schwerpunktthemen des 13. EHI-Fachkongresses "Store Planning& De

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 043

    Umwelt und Verpackung

    EHI vergibt Energie-Award

    Köln. Das EHI verleiht ihm Zuge seines Fachkongresses am 28. und 29. Oktober den "Energiemanagement Award 2008" (EMA). Der Preis wird an Händler vergeben, die erfolgreiche Konzepte zur Energieeinsparung beziehungsweise zum ressourcenschonenden Einsatz vo

    [753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    Auch Rewe misst CO2-Footprints

    Köln. Die Rewe Group engagiert sich als neuntes Unternehmen bei dem vom WWF, dem Öko-Institut und dem Potsdam-Insititut für Klimafolgenforschung getragenen Product Carbon Footprint (LZ 16/08). Im Rahmen des Projekts wird der Treibhausgas-Ausstoß bei der

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Himmlische Zeiten für Blaue Engel

    Der Handel nutzt das bewährte Umweltzeichen zunehmend für sein Öko-Marketing - Kampagne zum 30. Jubiläum

    Frankfurt. Die aktuelle Öko- und Klimadebatte verschafft dem 1978 initiierten Umwelt-Gütesiegel Blauer Engel frischen Rückenwind. An der Kampagne zum 30. Geburtstag sind bereits namhafte Händler beteiligt. In Kürze wollen sich weitere erste Adressen aufs

    [4887 Zeichen] € 5,75