Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 044

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ein Aldi kommt selten allein

    Die zunehmende Aldisierung prägt die Einkaufsstrukturen vor Ort. In manchen Städten übertrifft die Anzahl der Discounter die der Supermärkte. Die Empfehlung an die Kommunen, die Baunutzungsverordnung im Sinne der Supermärkte flexibler anzuwenden, kommt möglicherweise zu spät.

    [10409 Zeichen] Tooltip
    Discounter besetzen Standorte - Vergleich der Standorte Discounter vs. SM/VM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Wettstreit in der Nische

    Der Ableger der französischen Gruppe Castorama hat eine Marktnische in der deutschen Baumarkt-Landschaft ausgemacht: den Discounter. Nach dem erfolgreichen französischen Vorbild Brico Dépôt wurde die neue Vertriebsschiene Casto Depot konzipiert. Die vermeintliche Nische hat inzwischen auch die Konkurrenz für sich entdeckt. VON BIRGIT PETERS

    [12705 Zeichen] € 5,75