Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Digitalisierungs-Preise für Rewe, Edeka und dm

    Reta-Awards: Auch Schwarz-Gruppe und Douglas geehrt – dm glänzt mit Roboter-Lösung – Markant-B2B-Plattform verbindet viele Player

    Die Verleihung der Reta-Awards des EHI zeigt das Spektrum der Digitalisierung. Es reicht von Robotern für die Konstruktion Digitaler Zwillinge bei dm über die Mitarbeiter-App von Rewe bis zur B2B-Plattform von Markant.

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 017

    Ausblick IT und Logistik

    Mehr Austausch für mehr Effizienz

    Handel treibt 2008 den Informationstransfer mit Lieferanten und Konsumenten voran - Internationalisierung der Systeme

    Frankfurt, 3. Januar. Für die IT-Entscheider des Handels steht 2008 der Ausbau der Kommunikation zwischen Handel, Industrie und den Verbrauchern ganz oben auf der Agenda. Dafür sorgen der steigende Kostendruck in der Konsumgüterbranche und das wachsende

    [4623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 042

    Service Messe Retail Technology

    Die richtige Menge am richtigen Ort

    Automatische Disposition setzt sich durch - Warenwirtschaft bleibt wunder Punkt des LEH

    Düsseldorf, 16. November. Die Erfolge von Einzelhändlern mit automatischen Dispositionsverfahren haben die Branche hellhörig gemacht: Prognose-Werkzeuge fanden großes Interesse auf der "Retail Technology". Erste CPFR-Projekte beflügeln das Thema zusätzlic

    [5794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

    sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

    [6914 Zeichen] € 5,75