Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 048

    Messe Ambiente

    Überwiegend positive Stimmung

    In den Frankfurter Messehallen wurde Krisengerede vermieden - Noch läuft das Nonfood-Geschäft in Deutschland gut

    Frankfurt. Die Erleichterung war vielen Ausstellern auf der Ambiente anzumerken. Die Wirtschaftskrise lässt im Nonfood-Geschäft noch auf sich warten. Gespannte Erwartung herrschte auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente, aber keine gedrückte Stimmun

    [2489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

    Marketing

    Real reaktiviert Rabattmarke

    Großflächenbetreiber lockt mit Premium-Nonfood - Treue-Promotion ergänzt Payback-Karte

    Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme offenbar nicht mehr aus. Ergänzend dazu führt die Metro-SB-Warenhaustochter eine groß angelegte Treue-Aktion durch. Kunden können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabatth

    [4149 Zeichen] € 5,75