Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 063

    Business Handel

    Aldi auf dem Sprung an die Spitze

    Neue Umsatz-Studie im Lebensmittel-Einzelhandel von M+M Eurodata

    Der große Gewinner im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel im vergangenen Jahr heißt Aldi. Die Gruppe konnte ihre Gesamtumsätze im Jahr 2002 um knapp 16% auf 25Mrd. Euro steigern. Innerhalb der Gruppe hat Aldi-Süd mit plus 16,2% erneut besser abgeschnitten

    [2097 Zeichen] Tooltip
    Metro hat die Nase vorn - Gesamt-Umsatz des Lebensmitteleinzelhandels 2002: 201475 Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 082

    Business Handel TW Testclub

    Die Discounter sind nicht zu stoppen

    Marktanteil im Lebensmittel-Einzelhandel auf 33,5% ausgebaut

    Die Discounter im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel (ohne Drogeriemärkte) haben ihren Umsatz im Jahr 2001 um 10% auf rund 45,1Mrd. Euro gesteigert. Damit erreichten sie einen Marktanteil von 33,5%. Das ist das Ergebnis einer Markt-Analyse M+M Planet Ret

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der Lebensmittel-Disconter 2001 - Gesamtmarkt: 45,1 Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 088

    Business Handel

    Wal-Mart liegt vorn

    Metro belegt Platz fünf

    Mit einem Umsatz von über 243 Mrd. Euro führt Wal-Mart die Rangliste der weltgrößten Lebensmitteleinzelhändler unangefochten an. Allein die Differenz zur Nummer zwei, der französischen Carrefour, beträgt gewaltige 174 Mrd. Euro. Ermittelt hat diese Zahlen

    [1329 Zeichen] Tooltip
    Die weltgrößten Lebensmittelhändler
    € 5,75