Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 046

Journal Kommunikation

Corporate Design - im Handel ein Fremdwort

Die wenigsten Handelsunternehmen pflegen ihren Auftritt konsequent / Von Heinrich Happel

Die meisten Handelsunternehmen haben sich als Markenzeichen ein Logo mit ihrem Namenszug entwickelt. Dieses taucht auf Prospekten, in Anzeigen und auf anderen Werbemedien als Erkennungszeichen auf. Doch im Gesamtauftritt fehlt meist die klare Linie. Von C

[24291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 040

Journal Unternehmen

"Für unsere Kunden mache ich fast alles"

Hans Löblein, Geschäftsführender Gesellschafter der Löblein-Gruppe Bamberg

Lebensmittel Zeitung: Herr Löblein, Sie sind dabei, einen Konzern mit einem einheitlichen Markenauftritt zu formen. Was genau geschieht in diesen Wochen in Bamberg? Hans Löblein: Eine ganze Menge. Unabhängig von den regionalen Kunden betreute bisher der

[7595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

Service Marketing

Trend zu mehr Kundenorientierung

CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

[6914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Efficient Consumer Response Gestaltung durchgängiger Geschäftsprozesse zwischen Hersteller, Handel und Kunden. Programm: Ziel des Seminars ist die Vermittlung der theoretischen Grundlagen, Methoden und Werkzeuge des ECR sowie die Festl

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 058

Service Ereignisse

Auszeichnung

Aqua-Cup 1997 geht erstmalig an Rewe

Die Handelsgruppe erhält Öko-Auszeichnung für ihr Vermarktungskonzept

LZ. Frankfurt, 24. Juli. Der Aqua-Cup, eine öffentliche Anerkennung des Arbeitskreises Ökologischer Landbau und Grundwasserschutz, wurde am 6. Juli erstmalig vergeben. Prämiert wurde die Betriebsstelle Steinheim der Rewe Hungen für ihre "erfolgreiche Verm

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 042

Handel

Werbung: Wird der Handel künftig vergleichende Werbung machen können?

"Wer bietet weniger?"

Vergleichende Werbung ist nach deutschem Recht bislang nur bedingt möglich. Das soll sich nach dem Willen der EU demnächst ändern. Welche Konsequenzen hat das für den Handel? Am 6.Dezember des letzten Jahres landete die Karlsruher Drogeriemarktkette dm

[6117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 002

Kommentar

Sommerloch

bb. Haben Sie heute morgen den Wetterbericht gehört? Keine Temperaturveränderung, starke Schauerneigung bei böenartigen Winden aus Nord- Nordwest, in den Mittelgebirgen ab 500 Meter in Schnee übergehend. Und das am 11. Juli. Das ist eine Herausforderung f

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 044

Journal Kommunikation

Untergrund-Werbung gegen Langeweile

Infoscreen zeigt digitale Spots an den Gleisen der U-Bahn / Kommunikation nahe am PoS / Von Jörg Rode

Ein neues Werbemedium macht die gezielte Ansprache von Konsumenten in einer Situation möglich, in der sie oft gelangweilt und daher für Unterhaltungsangebote aufnahmebereit sind. Infoscreen heißen die großen Bildwände, die auf den Bahnsteigen von acht deu

[5589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 022

Frischware

Racke sieht Revian nicht gefährdet

mur. Bingen, 30. April. Die Geschäftsführung der Racke-Gruppe ist mit der Entwicklung des Markenweins "Revian" nicht zufrieden, sieht das Projekt aber keinesfalls gefährdet. Wenn Nielsen für die ersten 10 Monate einen Endverbraucherabsatz von 210 000 Flas

[1239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 038

Journal Kommunikation

Radio umwirbt die Hörer am Regal

Ladenfunk strahlt via Satellit in die Märkte / Professionelle Vermarktung / Von Birgit Clemens

Die "Goldgräberstimmung" beim Ladenfunk ist mittlerweile verflogen. Nach der ersten Euphorie in der Startphase Anfang der 90er Jahre hat sich der Markt mittlerweile auf wenige Anbieter konzentriert. Die Vermarkter sind darum bemüht, mit Studien und Marktf

[7467 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter