Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Komplett orchestrierte Produkt-Fanfaren

    Auch für Eigenmarken gewinnt der Dialog mit dem Shopper an Bedeutung – Händler nutzen die ganze Klaviatur der Kommunikation

    Rinteln. Lebensmittelvollsortimenter vermarkten ihre Eigenmarken immer professioneller und adaptieren dabei Konzepte der Markenartikler. Wesentliche Aktivierungsinstrumente zum Kauf von Handelsmarken sind die Produkte selbst, deren Inszenierung am POS und die Kommunikation in handelseigenen sowie externen Medien.

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 46

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Komplett orchestrierte Produkt-Fanfaren

    Auch für Eigenmarken gewinnt der Dialog mit dem Shopper an Bedeutung – Händler nutzen die ganze Klaviatur der Kommunikation

    Rinteln. Lebensmittelvollsortimenter vermarkten ihre Eigenmarken immer professioneller und adaptieren dabei Konzepte der Markenartikler. Wesentliche Aktivierungsinstrumente zum Kauf von Handelsmarken sind die Produkte selbst, deren Inszenierung am POS und die Kommunikation in handelseigenen sowie externen Medien.

    [5825 Zeichen] € 5,75