Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 84

    Marketing

    „Eine Test-and-Learn-Mentalität ist heute ungeheuer wichtig“

    Rewe-Marketingchef Clemens Bauer über Teamführung mit Vertrauen, Kreativ-Hubs und Delivery-Management – Die klassische Etatvergabe an eine Agentur ist obsolet

    Für Rewes Marketingchef Clemens Bauer gehören langfristige Planungszyklen und hierarchische Strukturen im Marketing der Vergangenheit an. Der Nachfolger von Johannes Steegmann weiß dabei den Wert von Marketingtechnologie für agiles Arbeiten zu schätzen, warnt aber auch vor zu großer Technikverliebtheit.

    [10785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 034

    Journal

    Der Preis ist heiß

    Die Immer-billiger-Mentalität stößt an natürliche Grenzen. Rohstoffknappheit und Ölpreis-Hype verlangen moderates Gegensteuern. Deutsche Händler pendeln zwischen Schadensbegrenzung und einer radikal neuen Marketingdenke. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    [17136 Zeichen] € 5,75