Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 006

    Handel

    Nur der Preis treibt die Umsätze

    Starke Umsatz-Zuwächse bis April - Kaum Mengenwachstum - Lidl mit starkem April-Geschäft

    Frankfurt. Händler melden für 2007 und die ersten Monate 2008 vielversprechende Umsätze. Schaut man genauer hin, verbirgt sich hinter starken Wachstumsraten vor allem eines: Höhere Preise bei bestenfalls stagnierendem Absatz. GfK hat für die ersten vier

    [5665 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ-TRENDS IM LEH - Inlandsumsätze 1985-1995 - Inlandsumsätze 1985-1995
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sonderangebote oder Dauerniedrigpreise?

    Bernhard Austermeier Inhaber eines Markant-Marktes (250 qm) in Paderborn "Unsere Strategie heißt: Qualität zu vernünftigen Preisen. Das wird sich auch künftig durchsetzen. Märkte unserer Größenordnung leben von ihren Stammkunden und die überzeugt nur

    [2372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Umsatzplus mit Rewe-Tiefstpreisen?

    Horst Lerch Rewe Partner- Markt (1100 qm) in Gemünden "Die Abverkäufe einzelner Artikel stiegen bei uns wirklich explosionsartig, doch der Fehlbetrag ist damit nicht wett zu machen. Schätzungsweise ein halbes Prozent Minus bei der durchschnittlichen H

    [2320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie beurteilen Sie die neue Preisrunde?

    Hartmut Albien Inhaber eines 600 qm Spar-Marktes in Rendsburg "Jetzt muß die Spar-Großhandlung reagieren. Denn letztlich sind die Rewe- Preise für mich eine Antwort auf die Niedrigpreise, mit denen die Spar im Winter gestartet ist. Die Rewe macht nach

    [2316 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Preisschwellen nur Hirngespinste?

    Klaus Reckers Inhaber eines 1 800 qm Rewe Centers in Dortmund-Scharnhorst "Schwellenpreise existieren nach wie vor. Bei Tafelschokolade gilt für alle Marken die Preisgrenze von 0,99 DM. Kostet die Tafel mehr, flaut der Absatz ab. Für den Kasten Billig

    [2284 Zeichen] € 5,75