Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 25,26,27

    Journal

    Wischiwaschi

    Das Zungentattoo für Kinder bekommt die Bestnote A, dafür wird manches Brot als ungesund stigmatisiert. Solche Nutri-Score-Bewertungen sind nicht nur den Kunden schwer zu vermitteln. Auch einigen Herstellern wird es zu bunt. Madeleine Nissen

    [12017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 42

    Marketing

    Rewe-Kampagne für den Nutri-Score

    Kölner Lebensmittelhändler setzt seine Eigenmarken mit der Ampellösung in Szene – Kampf um digitale Aufmerksamkeit

    Köln. Gegen seine verpflichtende Einführung hatte die Lebensmittelindustrie lange gekämpft, jetzt gewinnt der Nutri-Score immer mehr Anhänger. Jüngster Fan ist Rewe. Der Lebensmittelhändler nutzt die Ampellösung, um seine Eigenmarken als Option für eine gesunde Ernährung zu empfehlen.

    [3704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Die Händler zeigen Flagge

    Metro-Vorstoß - Nährwertkennzeichnung für alle Eigenmarken - Rewe und Edeka werden folgen

    Düsseldorf, 1. März. Während die EU-Kommission noch an einer Entscheidung über die Nährwertkennzeichnung arbeitet, greift Metro das Thema jetzt offensiv auf. Der Konzern führt für alle Lebensmittel seiner Eigenmarke "Tip" eine neue Nährwertkennzeichnung

    [4078 Zeichen] € 5,75