Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 6

    Handel

    Rewe peilt halbe Milliarde Euro Umsatz mit Zoo-Royal an

    Fünf Märkte bis zum Anfangsquartal 2024 im Raum Hamburg geplant – Chefetage mit Ergebnissen bisher zufrieden – Entscheidung über Rollout im kommenden Jahr

    Die Rewe Group sucht ihre Chancen im Tierbedarfshandel. Der Konzern kündigt an, zunächst fünf Märkte unter dem Banner von Zoo-Royal im Raum Hamburg zu betreiben. Perspektivisch hält der Vorstand einen kanalübergreifenden Umsatz von insgesamt mehr als eine halbe Milliarde Euro bei Zoo-Royal für realistisch.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 21,22

    Journal

    Store Check

    Deutlich über Standard

    Die Rewe Group sucht ihre Chancen als stationärer Tierbedarfshändler. Zwei Märkte hat der Konzern inzwischen unter dem Banner von Zoo-Royal aufgemacht. Ein Rundgang zeigt, dass sich das Konzept durchaus sehen lassen kann. Von Werner Tewes*

    [8824 Zeichen] Tooltip
    Zoo-Royal Niendorf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 4

    Handel

    Tierbedarf und Veggie

    Rewe expandiert mit Fachmarkt-Konzepten

    Die Rewe Group treibt ihre Fachmarktkonzepte voran. Der Konzern hat mitgeteilt, am 20. April den zweiten eigenständigen Tierbedarfsmarkt unter der Flagge von Zoo-Royal zu eröffnen. Der Pilotmarkt startete vor einem Jahr in Norderstedt. Zudem kündigte

    [448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 4

    Handel

    E-Food

    Flink liefert Rewe-Marke Zooroyal

    Der Quick-Commerce-Anbieter Flink liefert nun auch Produkte der Tierbedarfseigenmarke Zooroyal des Anteilseigners Rewe aus. Zum Sortiment gehören Basisprodukte wie Hunde- und Katzenfutter sowie Katzenstreu. Seit Kurzem bezieht der Schnelllieferdienst

    [681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 32

    Marktplatz Heimtier

    Vollsortimenter gehen in Position

    Spielzeug und Futter fürs Tier sind ein vielversprechendes Wachstumsfeld. Edeka-Kaufleute bestücken sich mit freien Fachhandelsmarken, während Rewe im Filialgeschäft wie bei Selbstständigen mit Zoo Royal die eigene Online-Marke ausrollt. Heidrun Krost

    [8089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 1

    Seite 1

    Rewe plant neues Fachmarkt-Format

    Die Rewe Group verfolgt Pläne für ein neues Fachmarkt-Konzept: Nach LZ-Informationen will der Konzern sein E-Commerce-Format ZooRoyal ins Stationäre übersetzen. Dem Vernehmen nach laufen die Vorbereitungen für die Eröffnung des ersten Ladengeschäfts

    [1317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 2

    Kommentar

    Tierbedarf verspricht Wachstum

    von Werner Tewes

    Quick-Commerce ist heute, Tierbedarf die Zukunft: Ganz so einfach lassen sich die Trends in der Branche natürlich nicht zusammenfassen. Tatsächlich aber haben nicht nur Schnelllieferdienste das Interesse von Investoren und Handelshäusern geweckt, son

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 4

    Handel

    Rewe will offline mit ZooRoyal angreifen

    Gruppe plant ersten stationären Tierfachmarkt – Vorstand peilt breitere geschäftliche Aufstellung an

    Die Rewe Group forciert ihre Suche nach Wachstumschancen außerhalb des Kerngeschäfts: Nach LZ-Informationen steht der Konzern kurz davor, unter der Marke ZooRoyal seinen ersten stationären Fachmarkt für Tierbedarf zu eröffnen. Das Geschäftsfeld bietet Potenzial in Milliardenhöhe.

    [4720 Zeichen] Tooltip
    Milliardenschwerer Wachstumsmarkt - Umsatz mit Heimtierbedarf in Deutschland – in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 6

    Handel

    Online-Weinhändler von Rewe plant Ausbau

    Weinfreunde.de will stationäre Präsenz ausbauen – Click&Collect in Planung

    Frankfurt. Nachdem Rewe zuletzt einige Online-Projekte beerdigte, soll nun das Geschäft des Start-ups Weinfreunde.de ausgebaut werden. Auf diese Weise soll auch mehr Fachhandels-Kompetenz in die stationären Märkte einziehen.

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 6

    Handel

    Rewe verknüpft online mit stationär

    Köln. Rewe macht Ernst mit der stärkeren Verknüpfung von Online- und Offline-Geschäft. Ein erster Schritt sind stationäre Depots für den Online-Shop Weinfreunde.de. Dadurch soll es gelingen, die Online-Konzepte stärker in der stationären Welt zu vera

    [1957 Zeichen] € 5,75