Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 32

    Journal

    Kicker und Landfrauen

    Mit Sammelbildern vom örtlichen Fußballverein und Kochkursen bindet Rewe-Kaufmann Arthur Sattler Kunden an sich und seine Märkte.

    Arthur Sattler ist ein Naturtalent in Sachen Kundenbindung. Der 31-Jährige kann Menschen begeistern und hört gern zu. Geschickt erfragt er die Bedürfnisse seiner Kunden. Sein Credo: „Wenn man selbst offen ist, bekommt man das zurück.“ Der Kaufman

    [2829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 034 bis 035

    Journal

    Clever gehandelt

    Wohlfühlumsatz

    Mit sozialem Engagement profiliert sich die Rewe-Kauffrau Ursula Wintgens in Bergisch Gladbach. Spenden und Aktionen bringen ihr ein positives Image, treue Kunden und motivierte Mitarbeiter. Mathias Himberg

    Ursula Wintgens macht keine halben Sachen, wenn es darum geht, sich sozial zu engagieren. 10000 Euro im Jahr spendet die Rewe-Händlerin aus Bergisch Gladbach an gemeinnützige Organisationen vom Frauenhaus bis zur Feuerwehr. Mit ihrem Team belädt sie einm

    [8566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 34,35

    Journal

    Clever gehandelt

    Wohlfühlumsatz

    Mit sozialem Engagement profiliert sich die Rewe-Kauffrau Ursula Wintgens in Bergisch Gladbach. Spenden und Aktionen bringen ihr ein positives Image, treue Kunden und motivierte Mitarbeiter. Mathias Himberg

    Ursula Wintgens macht keine halben Sachen, wenn es darum geht, sich sozial zu engagieren. 10000 Euro im Jahr spendet die Rewe-Händlerin aus Bergisch Gladbach an gemeinnützige Organisationen vom Frauenhaus bis zur Feuerwehr. Mit ihrem Team belädt sie

    [8566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 25,26

    Journal

    Bindemittel

    Die Zahl von Treueprogrammen und Gratisbelohnungen im Handel wächst rasant. Die Spezialanbieter sehen dennoch keine inflationären Tendenzen. Doch geht die Rechnung auf, wenn fast alle das Gleiche machen? Gerd Hanke

    Stefan Magel mag über das Thema nicht reden. Dabei hätte Pennys Vertriebs- und Marketingchef sicherlich Spannendes zu berichten. Denn die Neuausrichtung der von einigen schon abgeschriebenen Rewe-Tochter kommt gut voran. Das belegen Zahlen der Marktf

    [10816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 025 bis 026

    Journal

    Bindemittel

    Die Zahl von Treueprogrammen und Gratisbelohnungen im Handel wächst rasant. Die Spezialanbieter sehen dennoch keine inflationären Tendenzen. Doch geht die Rechnung auf, wenn fast alle das Gleiche machen? Gerd Hanke

    Stefan Magel mag über das Thema nicht reden. Dabei hätte Pennys Vertriebs- und Marketingchef sicherlich Spannendes zu berichten. Denn die Neuausrichtung der von einigen schon abgeschriebenen Rewe-Tochter kommt gut voran. Das belegen Zahlen der Marktforsc

    [10816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 26,27

    Journal

    „Wir halten immer den Kopf hin“

    Sie liefern begehrte Nonfood-Prämien, mit denen sie dem Handel helfen, Kundenströme umzulenken und das Image zu verbessern. Die Brand-Loyalty-Manager Dierk Schüller und Michael Mayer sagen, wie das funktioniert und warum das Geschäft nur etwas für Pr

    Herr Schüller, Herr Mayer, im Jahr 2010 hat Rewe über Ihr Unternehmen bei einer Treueaktion 4,2 Millionen WMF-Kochtöpfe abgesetzt. Im Mai 2011 wurde eine vergleichbare Aktion mit Zwilling-Messern zwei Monate vor Ablauf der Sammelphase abgebrochen. Da

    [9561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 026 bis 027

    Journal

    „Wir halten immer den Kopf hin“

    Sie liefern begehrte Nonfood-Prämien, mit denen sie dem Handel helfen, Kundenströme umzulenken und das Image zu verbessern. Die Brand-Loyalty-Manager Dierk Schüller und Michael Mayer sagen, wie das funktioniert und warum das Geschäft nur etwas für Pr

    Herr Schüller, Herr Mayer, im Jahr 2010 hat Rewe über Ihr Unternehmen bei einer Treueaktion 4,2 Millionen WMF-Kochtöpfe abgesetzt. Im Mai 2011 wurde eine vergleichbare Aktion mit Zwilling-Messern zwei Monate vor Ablauf der Sammelphase abgebrochen. Das Ob

    [9561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

    Journal

    Das Kartenhaus wackelt

    Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

    [16050 Zeichen] Tooltip
    Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
    € 5,75