Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Handel bleibt Motor der Werbekonjunktur

FMCG-Anbieter hielten im Juni überwiegend ihre Ausgaben hoch - Aldi und Lidl bremsten - Moderates Wachstum im 1. Halbjahr

Frankfurt, 19. Juli. Mit einem überproportionalen Werbeplus von 27 Prozent zogen die Anbieter der Fast Moving Consumer Goods-Branche einen Strich unter den Monat Juni. Das entspricht einem Anstieg von 68 Mio. auf 321,4 Mio. Euro. Auf das gesamte erste Ha

[3809 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 003

Seite 3

Rewe startet Werbeoffensive

Frankfurt, 31. Mai. Nach der großen Kommunikationskampagne zum Big Bang im Vorjahr zündet die Rewe Group die zweite Stufe ihres Werbefeuerwerks. Stand 2006 das neue, einheitliche Vertriebsformat im Zentrum der Werbung, ist es diesmal das in Design und Qu

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

Service

Rewe stellt ihre Eigenmarken heraus

Umfassende Werbeoffensive - Handelsgruppe ab Sommer neuer Hauptsponsor des 1. FC Köln

Frankfurt, 31. Mai. Nach dem Big Bang im vergangenen Jahr zündete die Rewe Group in dieser Woche die zweite Stufe ihrer Werberakete. Im Zentrum steht dieses Mal die Einführung der neuen Eigenmarken-Range "Rewe". Zeitgleich hat die Handelsgruppe aus der D

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

Seite 1

Edeka wirbt mit der Karte

Pläne für ein Multi-Player-Programm mit Bertelsmann/Arvato - Mediavolumen lockt

Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka-Gruppe plant eine neue Kundenkarte, bei der auch weitere Partner beteiligt sein sollen. Die bisherige Edecard soll dem Multiplayer-Programm "D-Card" weichen. Initiator der geplanten Marketing- und CRM-Plattform ist die Berte

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 003

Seite 3

Neues Outfit für Mitarbeiter

Frankfurt, 3. Mai. Die Rewe Group hat es im Rahmen ihres neuen Marktauftritts vorgemacht. Sämtliche Mitarbeiter, sowohl im Regiegeschäft als auch im SEH, wurden zum "Big Bang" im vergangenen Jahr neu eingekleidet. Einheitliche Arbeitsmonturen in modische

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

Seite 3

Private Labels legen zu

Discount treibt das Wachstum - Edeka, Rewe & Co. feilen am Profil

Frankfurt, 19. April. Die führenden Lebensmittelhändler schärfen das Profil ihrer Eigenkreationen. Dachmarken-Programme mit deutlich herausgestellter Absenderadresse sollen Edeka wie Rewe ein unverwechselbares Gesicht verpassen. Wachstumstreiber der Eige

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels gönnen sich keine Pause

Handelsbranche baut Eigenmarkengeschäft aus - Anspruchsvolle Dachmarken-Ranges und Premium im Trend - Konzeptwettbewerb

Frankfurt, 19. April. Die Eigenmarken des Handels haben auch in den vergangenen zwölf Monaten ihren Vormarsch fortgesetzt. Nahezu alle bedeutenden deutschen Handelsgruppen bauten im Berichtszeitraum 2005/2006 ihre Handelsmarken-Sortimente aus. Motor der

[6793 Zeichen] Tooltip
Zweite Markenliga dünnt aus - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 056

Service Retail Technology EuroCIS

Arbeitsabläufe weiter optimieren

Kassentischhersteller integrieren moderne IT-Ausrüstung und beschleunigen den Prozess

Frankfurt, 22. Februar. Die Kassenzone ist Nadelöhr und Stresszone Nummer eins im Markt. Um zu zeigen, welch unterschiedliche IT-Hardware moderne Kassiertische zu integrieren in der Lage sind, zieht es auch die Kassentischersteller auf die Fachmesse, die

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 012

Handel

Bonussysteme unter Druck

Obi steigt bei Payback aus - Tchibo startet Karte - Telekom mit eigenen Plänen

Frankfurt, 1. Februar. Baumarktbetreiber Obi verabschiedet sich aus dem Kundenkartenprogramm Payback. Das System ist der Tengelmann-Tochter zu teuer. Für die Betreibergesellschaft Loyalty Partner und die Systempartner Real, Kaufhof und dm ist der Ausstie

[5169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Handel drängt mit Macht ins TV

Frankfurt, 28. Dezember. Nach der TV-Premiere der Edeka 2005 - und neuer Staffeln der "Wir lieben Lebensmittel"-Kampagne im laufenden Jahr - zogen 2006 auch die Rewe Group und Tengelmann mit ihren Werbebotschaften erstmals ins Heimkino. Mit dem Claim "Re

[482 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter