Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Rabattdiskussion wird angeheizt

    Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

    Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

    [7214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 003

    Seite 3

    Willkommen im Kundenclub

    Frankfurt, 31. Juli. Markenartikler wie Maggi oder Dr. Oetker, aber auch Händler wie beispielsweise Real, stärken die Marken- beziehungsweise Einkaufstättentreue durch Mitgliedschaften in Kundenclubs. Das Potenzial vieler Verbrauchergemeinschaften ist dab

    [977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 065

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Namen sind mehr als Schall und Rauch

    Doch nicht jeder bleibt haften - "Modisch" und "trendy" machen noch keine Marke

    Frankfurt, 20. September. Ein "guter Name" ist in Zeiten zunehmend austauschbarer Produkte entscheidende für Marke. Er schafft Beziehung, macht ein Unternehmen oder ein Produkt einzigartig. Er platziert es in den Köpfen und Herzen der Verbraucher: No name

    [13684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Handel beklagt PR-Defizite

    Frankfurt, 13. September. Rund die Hälfte der deutschen Handelsunternehmen hält die Verbraucherkommunikation der Ernährungsindustrie für unglaubwürdig. Nur 43 Prozent der Einkäufer haben den Eindruck, dass die Hersteller überhaupt auf die Verunsicherung d

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 063

    Service Marketing

    Fakten, Fakten und immer an die Kunden denken

    Handel beklagt PR-Arbeit der Industrie - Kommunikation mit Konsumenten ist verbesserungswürdig - Klarere Informationsübermittlung

    Frankfurt, 13. September. Um der Verunsicherung der Verbraucher wirkungsvoll zu begegnen, müssen die Hersteller von Lebensmitteln ihre Kommunikation optimieren. Dies geht aus den Ergebnissen einer repräsentativen Umfrage hervor, die das Nürnberger Marktfo

    [3097 Zeichen] Tooltip
    Fakten und Beweise - Anforderungen an eine vertrauensorientierte Kommunikation gegenüber dem Verbraucher

    Erfolgsfaktor-Produktinformation - Kriterien für eine überzeugende Kommunikation
    € 5,75