Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

    Service

    Kundenkarten vor dem Aus

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Markt für Kundenkarten ist in Bewegung: Mit dem Aus der 2001 eingeführten Marktkauf-"Treuekarte" im Rahmen des Restrukturierungskurses des Bielefelder Handelsunternehmens sowie dem Stopp der Rewe-"Haushaltskarte" gibt es jetzt

    [1802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Check-out-Coupons bei Edeka Südwest

    Frankfurt, 12. Januar. Das vom Dortmunder Clearinghaus Acardo Technologies entwickelte Vkf- und Kundenbindungsinstrument Check-out-Couponing (CoC) wird erstmals in neun Neukauf-Testmärkten der Edeka Südwest an rund 40 Kassen eingesetzt. Beworben werden P

    [806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 003

    Seite 3

    Willkommen im Kundenclub

    Frankfurt, 31. Juli. Markenartikler wie Maggi oder Dr. Oetker, aber auch Händler wie beispielsweise Real, stärken die Marken- beziehungsweise Einkaufstättentreue durch Mitgliedschaften in Kundenclubs. Das Potenzial vieler Verbrauchergemeinschaften ist dab

    [977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 034

    Service Marketing

    Potenzial längst nicht ausgeschöpft

    Kundenclubs der Konsumgüterindustrie verspielen Chancen - Arvato analysiert Erfolgsfaktoren

    Frankfurt, 31. Juli. Verbrauchergemeinschaften wie beispielsweise der Maggi-Kochstudio- oder der Dr.-Oetker-Back-Club, der Real-Club oder Ikea Family erhöhen den Umsatz und führen zu treueren Kunden, die ihrerseits kostenlose Mund-zu-Mund-Werbung betreibe

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 056

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kassenlösung mit einem integrierten und elektronischen Couponing

    Dortmunder Clearing-Unternehmen Acardo kooperiert mit POS-Systemhaus - Schnittstellen-Programmierung gefragt

    Frankfurt, 13. Februar. Das Clearing-Haus Acardo Technologies hat einen weiteren Kooperationspartner gefunden. Die Dortmunder arbeiten künftig eng mit der POS Systemhaus GmbH zusammen. Ziel ist die Integration des elektronischen Coupon-Clearings in die Ka

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Markenhersteller ködern Kunden mit Coupons

    Die Schnäppchenjagd mit der Schere steckt hier zu Lande noch in den Kinderschuhen - Masseneinsatz für 2003 erwartet

    Frankfurt, 23. Dezember. In den USA sind sie seit Jahren als "Zweitwährung" fest etabliert. In Deutschland kommen sie jetzt langsam in Mode, nachdem zahlreiche Handelsunternehmen und Hersteller im laufenden Jahr in ersten gemeinsamen Projekten das hier zu

    [5356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Service Marketing

    Coupon-Tests aller Orten

    Frankfurt, 14. November. Der Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real sieht seine Couponing-Strategie nach einer ersten Auswertung seines Handzettel-Tests bestätigt. Zwar habe die Rücklaufquote der Handzettelaktion in den Kalenderwochen 37 bis 39 je n

    [990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Kundenkarte aus dem Koffer für die "Kleinen"

    Smart Loyalty AG präsentiert intelligente, flexible, steckerfertige Baukastenlösung für kleine und mittelständische Händler

    Frankfurt, 7. Juni. Kundenbindung per Karte und Bonuspunkte ist zurzeit schwer in Mode. Im Kampf um Prozente und Prämien feiern (elektronische) Rabattkarten ein stürmisches Comeback. Die Großen machen es vor. Siehe Payback. Eine bestechend einfache Lösung

    [6266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Plusnet AG hilft beim Punktesammeln

    Neues Kundenkarten-Netzwerk will Payback in die Schranken weisen - Markteintritt wird vorbereitet

    Frankfurt, 8. März. Ein flexibles, auf bestehende Kundenkartenprogramme aufbauendes, branchenübergreifendes Kundenkartennetzwerk will die Plusnet AG, Königstein/Ts., dem Handel anbieten. Das System soll Verbraucher beim Einkauf belohnen und die Partnerunt

    [5294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 068

    Service Ladenbau

    Kinderflitzer sind ein Renner

    The Children Car Company wächst im In- und Ausland - Shoppy und Finger-TV

    Frankfurt, 1. März. Zu einem "echten Einkaufsstar" entwickelt sich das Kindereinkaufsmobil "Shoppy" der Children Car Company GmbH. Mit dem Verkauf der kleinen, bunten Flitzer, die Eltern einen entspannteren Einkauf ermöglichen sollen, erwirtschaftete CCC

    [4212 Zeichen] € 5,75