Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

Seite 3

Rewe bietet Präsentkarten

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenk-Geldkarten ins Sortiment auf. So gibt es jetzt gegen Plastik "Leckere Frische, riesige Auswahl, hohe Qualität" - das verspricht zumindest der Rewe-Handzettel. Nach und nach

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

Seite 1

Edeka wirbt mit der Karte

Pläne für ein Multi-Player-Programm mit Bertelsmann/Arvato - Mediavolumen lockt

Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka-Gruppe plant eine neue Kundenkarte, bei der auch weitere Partner beteiligt sein sollen. Die bisherige Edecard soll dem Multiplayer-Programm "D-Card" weichen. Initiator der geplanten Marketing- und CRM-Plattform ist die Berte

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 012

Handel

Bonussysteme unter Druck

Obi steigt bei Payback aus - Tchibo startet Karte - Telekom mit eigenen Plänen

Frankfurt, 1. Februar. Baumarktbetreiber Obi verabschiedet sich aus dem Kundenkartenprogramm Payback. Das System ist der Tengelmann-Tochter zu teuer. Für die Betreibergesellschaft Loyalty Partner und die Systempartner Real, Kaufhof und dm ist der Ausstie

[5169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

Service

Kundenkarten vor dem Aus

Frankfurt, 19. Oktober. Der Markt für Kundenkarten ist in Bewegung: Mit dem Aus der 2001 eingeführten Marktkauf-"Treuekarte" im Rahmen des Restrukturierungskurses des Bielefelder Handelsunternehmens sowie dem Stopp der Rewe-"Haushaltskarte" gibt es jetzt

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 042

Service Marketing

In die Sonne mit der Rewe-Karte

Frankfurt, 22. Juli. Die Rewe-Gruppe nutzt ihre "Haushaltskarte" in der laufenden Kalenderwoche (KW 30) für eine Kunden-Urlaubsaktion mit den konzerneigenen Touristikablegern. Gemeinsam mit LTU verlosen die Kölner eine Million so genannter "Redpoints" für

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 006

Handel

Haushaltskarte der Rewe sticht nicht

Frankfurt, 4. März. Die im Mai 2003 eingeführte "Haushaltskarte" der Rewe-Handelsgruppe hat sich bislang nicht zum Joker unter den Kundenkarten entwickelt. Seit dem Programmstart wurden lediglich 2,6 Mio. Karten ausgegeben. "Wir liegen unter Plan", bestät

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

Rückblick Marketing

Weniger Schwung bei Kundenkarten

Frankfurt, 22. Dezember. Das Thema "Kundenbindung durch Einführung einer Karte oder nicht" wurde im Jahresverlauf auf deutlich kleinerer Flamme diskutiert als noch in den Jahren zuvor. Der Hype weicht der Ernüchterung. Zwar konnte die branchenübergreifend

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 004

Handel

Rewe spielt mit verdeckten Karten

Frankfurt, 23. Januar. Die Kölner Rewe Handelsgruppe plant offensichtlich die flächendeckende Einführung einer Kundengewinnspiel-Karte. In einem Schreiben der Rewe-Zentrale wurde in diesen Tagen auch bei selbstständigen Einzelhändlern der Bedarf an Karten

[2052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

Handel

Real und dm stehen fest zu Payback

Bonuskartenprogramm erfüllt nicht alle Planvorgaben - Loyalty Partner mit Problemen - KarstadtQuelle sucht starke Verbündete

Frankfurt, 6. September. Die branchenübergreifende Kundenbonuskarte Payback konnte die Zielvorgaben bislang nicht ganz erfüllen. Für die Handelsunternehmen Real und dm besteht dennoch kein Grund, am Erfolg des Kundenbindungsprogramms zu zweifeln. Die "str

[5175 Zeichen] € 5,75

 
weiter