Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Händler prüfen Print-Werbung

    Frankfurt. Die Nachricht versetzte die Verlage in Alarmstimmung: Aldi Süd testet im Frühjahr in Süddeutschland Alternativen zu Anzeigen in Tageszeitungen und nutzt dabei überwiegend direkt in die Haushalte verteilte Handzettel und Anzeigen in Gratis-Woch

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der vernetzte Konsument

    Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

    Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

    [1762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

    Rückblick Marketing

    Werbung im WahlJahr

    Frankfurt. 2009 war ein Superwahljahr. Der Reigen umfasste sechs Landtags-, acht Kommunal-, die Europa- und die Bundespräsidenten- sowie die Bundestagswahl am 27. September. Das Dauerwahlspektakel nutzen zahlreiche Hersteller und Händler für - zum Teil r

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handel bleibt größter Werbemotor

    Anders als die Hersteller vertrauten die Retailer auf TV und Co.

    Frankfurt, 27. Dezember. Während die meisten FMCG-Produzenten ihre Kommunikationsausgaben drosselten, butterten Vollsortimenter und Elektronikfachmärkte kräftig in klassische Kampagnen. Auch in diesem Jahr kurbelte der Handel als stärkste Einzelbranche d

    [1049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handel drängt mit Macht ins TV

    Frankfurt, 28. Dezember. Nach der TV-Premiere der Edeka 2005 - und neuer Staffeln der "Wir lieben Lebensmittel"-Kampagne im laufenden Jahr - zogen 2006 auch die Rewe Group und Tengelmann mit ihren Werbebotschaften erstmals ins Heimkino. Mit dem Claim "Re

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Weniger Schwung bei Kundenkarten

    Frankfurt, 22. Dezember. Das Thema "Kundenbindung durch Einführung einer Karte oder nicht" wurde im Jahresverlauf auf deutlich kleinerer Flamme diskutiert als noch in den Jahren zuvor. Der Hype weicht der Ernüchterung. Zwar konnte die branchenübergreifend

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel stockt seine Werbeetats auf

    Reaktion auf schwächelnde Nachfrage - Printwerbung dominiert - LEH auch im TV auf Sendung

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Handel mausert sich zu einem der Big-Spender der Werbeindustrie. Im Jahresverlauf intensivierten die Händler ihre Kommunikationsanstrengungen deutlich. Branchenkenner sprechen davon, dass nicht zuletzt die Investitionen von

    [2892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Markenhersteller ködern Kunden mit Coupons

    Die Schnäppchenjagd mit der Schere steckt hier zu Lande noch in den Kinderschuhen - Masseneinsatz für 2003 erwartet

    Frankfurt, 23. Dezember. In den USA sind sie seit Jahren als "Zweitwährung" fest etabliert. In Deutschland kommen sie jetzt langsam in Mode, nachdem zahlreiche Handelsunternehmen und Hersteller im laufenden Jahr in ersten gemeinsamen Projekten das hier zu

    [5356 Zeichen] € 5,75