Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 33

Report Mediastrategie

Kunden zu Lesern machen

Kundenmagazine in Print, Online und als App haben als bindendes Element noch lange nicht ausgedient

Alles über Heidelbeeren, die besten Pflegetipps für Haut mit Sommersprossen, ein Report über Zivilcourage: Wer sich mit leichtem – und vor allem kostenlosem – Lesestoff fürs Wochenende eindecken will, greift am PoS zu Kundenmagazinen. Nach wie vor se

[5683 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

Report Handelsmarketing

Storytelling schafft Mehrwert

Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

[7699 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 44,45

Report Mediastrategie 2017

Frisch sortiert

Unternehmen stocken ihre Ausgaben für Content Marketing auf – zu Lasten klassischer Kampagnen und Paid Media

Ausgeschrieben macht die Summe Eindruck: 6900000000. So viel Euro geben Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Jahr für Content Marketing (CM) aus. Gegenüber 2010, als das Volumen auf 4,4 Milliarden Euro beziffert wurde, ist das ei

[14377 Zeichen] Tooltip
Unternehmen machen weiter Druck - Welche Printmedien zum Einsatz kommen und was dafür ausgegeben wird Das größte Budget verbraucht die Homepage - Welche digitalen Medien im CP eingesetzt werden und was sie kosten
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 044

Report Handelsmarketing

Wo Print immer noch gewinnt

Seit dem Erfolg von "Laviva" sind Kundenzeitschriften im Handel als Kanal für den nachhaltigen Kundenkontakt immer beliebter. Jetzt startet Saturn mit "Turn on".

Sie lebt. Dem Abgesang auf Print zum Trotz, ist die Kundenzeitschrift im Marketing-Arsenal des Handels ein echtes Lockangebot. In einer Umfrage der Agentur UGW und der "Lebensmittel Zeitung" unter Entscheidern aus dem Lebensmittelhandel wurden derartige

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 042

Marketing

Rewe-Titel "Laviva" schlägt Konkurrenz

Köln. Laviva, das Frauen-Lifestyle-Magazin der Rewe Group, ist die erfolgreichste Zeitschriftengründung der vergangenen fünf Jahre. Zu diesem Ergebnis kommt der Branchendienst "Meedia" in einem Ranking auf Grundlage der Verkaufszahlen im vierten Quartal

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

Handel

Rewe wechselt Partner für Laviva

Frankfurt. Das Frauenmagazin "Laviva" der Kölner Handelsgruppe Rewe wird ab 2011 von G+J Corporate Editors, der Kundenmedien-Sparte der Hamburger Bertelsmann-Verlagstochter Gruner + Jahr, produziert. Bislang war die Medienfabrik in Gütersloh für Produkti

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 042

Report Kundenmedien

Schaufensterbummel zum Blättern

Als Rewe mit "Laviva" eineeigene Frauenzeitschrift startete, war die Aufregung der Verlage groß. Jetzt wagen sich weitere Händler ins Zeitschriftenregal.

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Rewe-Magazin legt gutes Startjahr hin

Köln. Die von Rewe zum Preis von 80 Cent je Exemplar in den eigenen Märkten bzw. im Bahnhofsbuchhandel verkaufte Publikumszeitschrift "Laviva" feiert ihren ersten Geburtstag. Nach Konzernangaben griffen in den vergangenen zwölf Monaten mehr als 4 Mio. Le

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

Marketing

Rewe stellt Laviva auf den Prüfstand

Köln. Die Rewe Group hat ihr im Oktober 2008 eingeführtes Magazin "Laviva" bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Vertreibung von Werbeträgern (IVW) e.V., Berlin, zur Reichweitenkontrolle angemeldet. Die Februar-Ausgabe soll sich im rücklä

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 047

Marketing

Laviva erzielt Verkaufsrekord

Köln. Das Rewe-Frauenmagazin "Laviva" ist nach Unternehmensangaben mit 400000 im Einzelverkauf abgesetzten Exemplaren der Februar-Ausgabe im rückläufigen Markt der Frauenzeitschriften weiter auf Erfolgskurs. Im Vergleich zum Januar-Titel stieg die Anzahl

[512 Zeichen] € 5,75

 
weiter