Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2018

Leute

Bettina Fetzer: Dass Frauen den Chefposten im Marketing bei Autobauern übernehmen, ist inzwischen ja keine Seltenheit mehr. Insofern war es auch keine Überraschung, als Bettina Fetzer im Herbst zur Nachfolgerin von Jens Thiemer bei Mercedes-Benz beru

[3254 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 27

Kreation

EFFIE SILBER: Folge 3 mit weiteren 7 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold an der Reihe

Pudding, Limo & mehr

GWA Effie: Die restlichen sieben von insgesamt 15 Silber-Gewinnern zeigen, wie wichtig eine selbstbewusste und emotionale Tonalität in der werblichen Kommunikation ist

Das Bundesverkehrsministerium und Scholz & Friends sind bekannt für ihre „Runter vom Gas“-Kampagne. Im jüngsten Flight überraschen die Macher mit einem Perspektivwechsel. Anstelle der Opfer rücken die vom Unfalltod betroffenen Menschen in den Fokus.

[2912 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 29

Report Influencer Marketing

Das macht mich an

Dass Influencer Produkte bewerben und den Abverkauf ankurbeln, ist längst normal. Aber ihr Einfluss lässt sich auch für andere Zwecke einsetzen

Die Ausgaben für Kreation der ab August über Out-of-Home gespielten „Fanta x You“-Kampagne halten sich in Grenzen: Die Plakate wurden allesamt von Fanta-Fans auf Snapchat gestaltet. Die Coca-Cola-Getränkemarke setzt schon seit längerem auf die Mitbes

[3789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 001

Seite 1

Ring frei für Jahresgespräche

Edeka und Rewe schlagen den Gong zur Runde 2011 - Coke und Heinz kassieren die ersten Schläge

Frankfurt. Die Preisvorstellungen von Handel und Industrie klaffen extrem auseinander. Das bekommt Coca-Cola empfindlich bei der Edeka zu spüren. Und Rewe setzt zum Auftakt der Jahresgespräche Heinz auf die Strafbank. Ohnehin herrscht in der Branche Verw

[4080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Rewe funkt Rollis und Paletten an

RFID-Tests mit Mehrweg-Transport-Behältern - Bald Rollout

Dresden. Rewe testet mit Hochdruck den Einsatz der Funktechnologie RFID an Mehrweg-Transport-Behältern. Ende 2010 soll der Rollout starten. Rewe bereitet sich mit Hochdruck auf einen deutschlandweiten Einsatz von RFID an Mehrweg-Transport-Behältern vor.

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

Marketing

Rewe bringt ihre Kunden auf Trab

Köln. Per "Vitalitätsprogramm" hat die Rewe Group ihre Kunden während der Fußball-EM in Schwung gebracht. Die Aktion des offiziellen DFB-Lieferanten trug den Salescup in der Kategorie " Handelseigene-/Tailormade Promotions Filialisierter Supermarkt" davo

[1081 Zeichen] € 5,75

 
weiter