Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 008

    Handel

    STANDPUNKT

    Wie sinnvoll sind die aktuellen Preiskampagnen?

    Arno Limbach, Inhaber eines Rewe-Marktes in Pulheim. "Verbraucher sehen uns immer noch als zu teuer an, und das ist unberechtigt. Daher ist es gut, dass Rewe ihr Preisimage verbessert. Doch es wird dauern, bis sich das in den Köpfen ändert. Das Image, d

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 036

    Journal

    Im Rampenlicht

    Wird 2006 in die Annalen der Supermarkt-Geschichte eingehen, als das Jahr, in dem es gelang, dem Discount Einhalt zu gebieten? Rewe jedenfalls glaubt fest daran. Die Preiseinstiegsmarke "Ja" wird aus ihrem Schatten-Dasein befreit und ins Rampenlicht geführt. Doch lässt sich die Preiswahrnehmung der Kunden verändern? Von Gerd Hanke

    [12671 Zeichen] € 5,75